Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Allmystery?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, IHR, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 03:14
Manche sind hier, um sich über irgendwas zu informieren

manche, um zu trollen und manche haben hier Freunde und wollen sich unterhalten

Wie findest du Allmy?

Anzeige
melden
Ich finde Allmy goldig
4 Stimmen (8%)
Ich finde Allmy ist ein Forum mit viel Informationen über alles
10 Stimmen (19%)
Allmystery ist mein Droge und brauche jeden Tag ne Dosis
2 Stimmen (4%)
Hier bin ich zuhause und fühle mich wohl
0 Stimmen (0%)
Ich bin hier, um zu trollen und zu nerven
1 Stimme (2%)
Ich bin hier, um lügen zu verbreiten
3 Stimmen (6%)
Ich finds gruselig hier und das ist gut so
4 Stimmen (8%)
Allmystery hat meine Ansichten verändert
5 Stimmen (9%)
Ich finde Allmystery scheiße und bin hier um zu nerven
6 Stimmen (11%)
Bin hier wegen hübsche Mädchen,,,werde eine flachlegen
1 Stimme (2%)
Allmystery ist mein täglich Brot
1 Stimme (2%)
Es gibt 2 Sachen im Leben; schlafen und Freizeit hier verbringen
2 Stimmen (4%)
Allmystery ist gut! Und das ist gut!
3 Stimmen (6%)
Ich hab ein Allmy Tattoo im Intimbereich
11 Stimmen (21%)

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 03:15
das tollste an allmy ist der user GlennQuagmire


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 03:17
Allmy ist "goldig". Fühle mich dann weit weniger bekloppt, wenn ich einige Sachen hier lese.


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 03:28
das tollste an allmy ist der user GlennQuagmire


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 03:41
ihr habt doch keine ahnung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 04:00
[] andere Meinung

um die Frage zu beantworten, das hat nix mit suchen/finden zu tun, habs als Lesezeichen, is wie nen Lichtschalter, den sucht man auch nicht, man weiß wo er ist, man geht hin und knipst ne an/aus.


...mal so mal so, man braucht halt Menschen zum kommunizieren, ohne gehts nicht.


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 04:06
@tic


hab viel von dir gelesen und denke, dass wir uns ähneln...ich weiß nich wie, aber ich spüre, dass du mit irgendwas nich zufrieden bist...ich auch. und ich fühle mit dir.. ich kenn dich irgendwie ich weiß auch nich wie und woher aber ich fühle mit dir.. ich hoffe, dass du auch so denkst und.. ich weiß nicht..das Leben...das Leben ist da und wir sind auch da und wir suchen was...ich weiß nicht..es ist komisch..


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 05:07
das tollste an allmy ist der user metepec


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 08:54
Endlich eine Umfrage die danach fragt wie wir Allmy finden


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 10:48
Das tollste an Allmy ist der User FSE :x


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 11:16
Ich finde Allmy doof. Zum Glück werde ich dafür bezahlt, hier meine Lügen zu verbreiten.


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 11:30
Durch Zufall


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 11:39
Das tollste an Allmy ist der User Ocelot. Feiner Kerl!


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 11:42
bei manchen threads weis ich einfach nicht ob sie insider schenkelklopfer sind oder einfach nur total wirr.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 11:50
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:bei manchen threads weis ich einfach nicht ob sie insider schenkelklopfer sind oder einfach nur total wirr.
It´s allmystery ^^


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 12:04
Wer ist GlennQuagmire?


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 12:09
Wie ich Allmy finde? Ganz einfach, ist als Lesezeichen gespeichert.


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 13:28
@klausbaerbel


erkennst du mich nicht? Ich bin der, der immer diese Scheiß sinnfreie,sinnlose,uninteressante Umfragen erstellt (laut den Mods)...ich bin Mr.X.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 13:34
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich bin Mr.X.
Ja warum sagt das denn Niemand?

Jetzt weiß ich, wer GlennQuagmire ist. :D


melden

Wie findet ihr Allmystery?

30.12.2014 um 13:45
Kaum negative Antwortmöglichkeiten... ich bin enttäuscht


Anzeige

melden