Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr noch ein Plüschtier?

guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:02
In unserer Kindheit haben uns Plüschtiere begleitet, mitunter konnten wir nicht ohne sie einschlafen,
wenn wir uns noch daran erinneren können. Manchmal behält man diese Plüschtiere ein Leben lang, oder zumindest bis in das Erwachsenenalter. Bären sind dabei nicht selten anzutreffen.


melden
Anzeige
ja ich habe (noch) ein Plüschtier in Gebrauch!
31 Stimmen (33%)
ja ich habe (noch) ein Plüschtier, aber nicht mehr in Gebrauch!
49 Stimmen (52%)
nein, ich besitze kein Plüschtier (mehr)!
12 Stimmen (13%)
ja, ich möchte mir gerne wieder ein Plüschtier zulegen!
2 Stimmen (2%)

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:06
Ja einen kleinen Hund und eine Robbe - stehen aber in der Vitrine :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:08
nein, hab garnix mehr aus meiner Kindheit..


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:09
ja, ich habe noch einen kleinen braunen Bären " Brauni" und sitzt auf dem Regal neben den Bildern meines Sohnes.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:21
Hab einen großen Schwertwal von Steiff (80cm), gekauft von meinem ersten selbstverdienten Geld, und einen Benny Bär, den ich mir vor kurzem erst zugelegt hab.

891 1

Der darf mit ins Bett. :sleepy:


In meinem Wohnzimmer auf dem Sofa sitzt ausserdem ein Hund, der genauso aussieht wie der verstorbene Hund einer Bekannten, der ich bei ihrer Trauer um ihn ein bisschen "die Hand gehalten" hab. Dafür hat sie mir sein Stoff-Abbild geschenkt.


Die Stofftiere aus meiner Kindheit sind bei meinen Eltern auf dem Dachboden eingekistet.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:21
Ja ein kleinen Plüsch Ducky denn habe ich seit dem der Film "In einen Land vor unserer zeit" raus kam.
Und der steht seit dem neben meinen Bett auf der Kommode.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:23
aus meiner kindheit hab ich keine mehr, das ist schon zu lange her :D

aber meine freundin hat mir ein paar ganz knuffige geschenkt, die haben einen ehrenplatz bei mir :lv:


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:27
@azerate

Schatz und bald hast du noch 170 weitere :kiss: Müssen nur noch zusammenziehen :) Weist ja sind einige sehr alte Schätze drunter. Aus meiner Kindheit oder der Kindheit meines besten Freundes :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:28
@Azeratesangel: genau dite :kiss:

erinnerst dich ja sicherlich an die erste kleinigkeit, wo ich dir geschenkt habe, oder? :lv:


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:30
@azerate

Klar erinner ich mich dran. Paulchen kuschelt doch jede Nacht mit mir. Gerade weil er von dir ist :) Warst ein Golfschatz und hast ihn mir geschenkt. :lv:


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:31
Ja, meine Kuscheleule :lv: :D


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:33
Meine Hello Kitty Sammlung in allen flauschigen Größen. :D


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 20:41
Habn Plüschpanzer.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 21:15
In meiner Familie gehen die eigentlich die Generationen durch. Die Plüschtiere die ich hatte, hatten dann meine jüngeren Geschwister und sie werden auch irgendwann mal auf die Kinder verteilt werden.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 21:34
Ja, sogar ziemlich viele... :)


melden
James1997
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 21:38
Zazzles:D


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 22:24
@guyusmajor

Ja, habe ich noch. Habe das Tier selbst hergestellt, und zwar ein Eisbär. Ich liebe das Tier sehr, warscheinlich weil es aus meiner Nadel gemacht wurde. ich habe ihn sogar angezogen mit Pullover Hose und Schal. Ich hoffe, wenn ich mal tot bin, das meine Kinder ihn in Ehren halten.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 22:43
Ja, etwas zwischen den Beinen...

Spaß beiseite, ich habe noch diesen Bär aus dem großen blauen Haus rumliegen. :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 23:49
@morgenrot37

ja Plüschtiere sind oft sehr langlebig und man baut eine Beziehnung zu ihnen auf und man kann sich sehr gut an sie erinnern, auch wenn sie einmal weg sind.


melden
Anzeige

Habt ihr noch ein Plüschtier?

12.01.2014 um 23:57
Ja, habe drei, die liegen sogar im einen Ecken des Bettes aber da dieses riesig ist, ist es mir egal. Hätte auch keine Vitrine oder ähnliches. Stört nicht. Also ja, aber nicht in gebraucht. Ich mag sie da sie mich an vieles erinnern.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt