Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr noch ein Plüschtier?

Habt ihr noch ein Plüschtier?

13.01.2014 um 07:02
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:ja Plüschtiere sind oft sehr langlebig und man baut eine Beziehnung zu ihnen auf und man kann sich sehr gut an sie erinnern, auch wenn sie einmal weg sind.
Mein Herz hängt halt besonders dran, weil ich ihn selbst hergestellt habe.


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

13.01.2014 um 08:20
Hab noch ein paar ^_^
Ein Glücksbärchie, den ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe, der mich auf jede Reise begleitet hat und genau so ramponiert aussieht, wie ich.
Einen Esel, den mir mein Mann geschenkt hat, weil er meint, ich hätte einen Esel geheiratet und einen Oops, den ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

13.01.2014 um 08:39
Jah. Unter anderem die da:

Egbert...
424328

...und Kyle.


Waren ein Geschenk von dem verrückten Huhn da oben. -> @alicemcgee


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

13.01.2014 um 13:08
Aus meiner Kindheit nichts...

Aber ich hab zwei Katzen (so süße mit Wintermützchen xD), einen relativ großen sibirischen Tiger und ein Athletic Club-Löwe.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

13.01.2014 um 13:40
Ich hab auch noch eine Plüschmöwe und 2 Stoffratten mit in meinem Bett liegen.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

24.02.2014 um 18:45
Ja eine große weiße Ente mit orange-farbenen Schnabel und orange-farbenen Flossen


melden
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

01.03.2014 um 06:45
Ich habe mir vor 2 Jahren nen megacoolen, großen Plüsch-Hai bei Ikea gekauft.

mCfT4axXAtANQMpNFUWG8UA

Konnte nicht widerstehen und hab´s bisher nicht bereut- die beste Nackenrolle ever!


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

01.03.2014 um 08:14
Ich hab keine Plüschtiere mehr.
Weder die aus meiner Kindheit noch die wo mir mal meine ex Freundin
geschenkt hatte (ein rotes und ein weißes Bärchen die sich umarmen).
Letzteres landete nach der Trennung auf dem Müll.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

01.03.2014 um 23:38
Ja ich hab noch meine Plüscheule, die ich meist als zusätzliches Kissen benutze. Sie heißt Rosalie :3 :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

01.03.2014 um 23:42
ja


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

01.03.2014 um 23:47
Ja, eine Stoffkatze und zwei Plüschhasen. Einen davon hab ich seit meinem 5. Lebensjahr, also praktisch mein ganzes Leben lang. Die anderen beiden Stofftiere hab ich seit meiner frühen Schulzeit, also auch schon sehr, sehr lange. Es hängen so viele Erinnerungen an ihnen... Sie sind das einzige, was mir aus meiner Kindheit geblieben ist. Unvorstellbar für mich, sie jemals wegzuschmeißen oder zu verschenken. Sie haben in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz auf meinem Sofa :Y:


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

02.03.2014 um 07:13
In Gebrauch bzw. geschmust werden eigentlich nur meine beiden lebendigen Plüschtiere.
Aber ich habe noch einige Plüschtiere aus meiner Kindheit und ein paar die ich mir als Erwachsene noch zugelegt habe. Wenn ich etwas besonders niedlich finde, dann kann es schon passieren, daß ich mir ein Kuscheltier kaufe. Neulich habe ich einen Plüschotter von meinem Mann bekommen. Den gab es bei uns im Tierpark, und ich finde die Zwergotter so putzig.


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

02.03.2014 um 12:58
hab sogar mehrere kuscheltiere^^


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

10.04.2014 um 02:22
Ja, so einige. Zwei davon schlafen mit in meinem Bett. Elch Snoopy und Nilpferd Moby. ;) Habe beide jeweils von Freundinnen zum 17. und 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Snoopys linkes Ohr ist leider nicht mehr vorhanden und Mobys linker Arm hängt auch nur noch halbwegs dran. :D


melden

Habt ihr noch ein Plüschtier?

10.04.2014 um 21:39
na klar habe ich noch ein plüschtier.
ich habe noch alle kuscheltiere aus meiner Kindheit! ❤️
damit habe ich soviel erlebt, dass ich die nicht wegschmeißen kann.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch ein Plüschtier?

10.04.2014 um 23:31
Ich habe ganz viel Plüschtiere :-)

Schlingels 0001


IMG 0162 2


100 5367


Gelbbauchfrosch


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt