Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super Bowl XLVIII

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Football, Superbowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:28
@Dick

ich werds auf sat 1 gucken :D

hab mir grad nochmal nen kaffee gemacht :kaffee:

Anzeige
melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:31
prost :D

sat1 überträgt in einer halben stunde. buschmann wird wieder die regeln für die dummies erklären, da fühlt er sich dann immer ganz gross dabei :troll:


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:32
@Dick

prost :kaffee:

ohne buschi hätte ich es beim ersten mal gucken auch nicht kapiert :P:


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:33
warum kommentiert der kerl eigentlich schon seit jahren fifa? moderiert der auch fussballspiele?


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:34
@Dick

klaaaa is einer der berühmtesten :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:35
@suffel

auf sky oder was? hab den noch nie bei einem echten spiel kommentieren hören :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:39
@Dick

ne auch im free tv :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:40
ok, dann war es bis jetzt wohl einfach zufall das ich den nie erwischt habe oder ich kann mich nicht daran erinnern ^^


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:41
ja kann gut sein :D

aber der is doch gut :Y:


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:43
fand ihn nicht schlecht. hab das spiel gegen die 49ers auch auf sat1 geguckt weil ich bei bonnie war. aber der original kommentar übertrifft natürlich kein deutscher kommentator ^^


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:44
ka habs noch nie in original gehört :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:45
@suffel

wirkt halt irgendwie intensiver und emotionaler. wenn deutschland in einem wm finale is will auch dazu auch keinen ami kommentator :D :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:47
@Dick

dieses jahr werden wir weltmeister :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:48
wäre auf jedenfall mal wieder zeit. aber ich werde mich mit dieser aussage nicht zu sehr aus dem fenster lehnen, das habe ich bei den letzten wettbewerben immer gemacht :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:49
wo guckst du, zu hause oder PV ? :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:50
fussball meinste? je nach spiel. aber meistens bin ich schon an einem PV bei den entscheidenden spielen :D is viel witziger wenn man das ganze im kollektiv guckt.


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:51
@Dick

sehr gut ich auch :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:52
aber halt wirklich nur wm oder em spiele der deutschen. beim letzten champions league finale wäre es mir z.b nicht eingefallen irgendwo an ein PV zu gehen obwohl es die ja auch gab ^^


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:53
@Dick

würde ich auch nicht gehn :D

aber wm und em is pflicht :Y:


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:54
genau ^^

so ich werde mich jetzt auch mal lnagsam richtung tv bewegen. werde aber mit dem handy mal ab zu reingucken.

auf ein gutes spiel und einen sieg der hawks :bier:

Youtube: Seattle Seahawks 2013 Entrance Video - "Unstoppable"
Seattle Seahawks 2013 Entrance Video - "Unstoppable"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden