Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Team wird nach Los Angeles gehen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Sport, Los Angeles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Team wird nach Los Angeles gehen

06.01.2016 um 15:22
Laut einigen Medienberichten soll L.A. nach über 20 Jahren wieder ein NFL-Team bekommen.Diese Teams wären die San Diego Chargers, St.Louis Rams (waren bis 1994 in L.A.) u. die Oakland Raiders (waren bis 1995 in L.A.).Da dies aber noch nicht 100% fest steht da ja die 24 von 32 Club Besitzer zustimmen müssen,damit der Umzug klappt.Ich bin der Meinung wenn es klappen sollte mit einem NFL-Team in L.A. dann sollten die Rams wieder zurück,weil die einfach wesentlich länger in L.A. spielten als die Raiders.Die Rams spielten von 1946-1994 in L.A. u.die Raiders lediglich von 1982-1995 aber auch nur wegen einem juristischen Streit sind die Raiders von Oakland nach L.A. gegangen.Und San Diego spielte lediglich 1 Jahr in L.A. (1960).Daher wollte ich wissen wer eurer Meinung nach Los Angeles soll.


melden
St.Louis Rams
4 Stimmen (21%)
Oakland Raiders
3 Stimmen (16%)
San Diego Chargers
0 Stimmen (0%)
L.A. braucht kein NFL-Team
1 Stimme (5%)
mir egal
11 Stimmen (58%)

Welches Team wird nach Los Angeles gehen

07.01.2016 um 13:59
Ich tippe ganz stark auf die Raiders
Und ich denke das Lynch zu den Raiders gehen wird, weil der nach L.A will.
So schließt sich der Kreis


melden

Welches Team wird nach Los Angeles gehen

07.01.2016 um 22:37
Die zahmähhn Lämmchen passen aber viel besser nach LA als die wilden Rrrrraiders


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: Welcher Sport ist der beste?
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.01.2018 von tHEbLoB
Kingping am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.01.2018 »
Umfragen: Sprachreise, keine Betreuung oder viel Geld, Hollywood oder Stran
Umfragen, 7 Beiträge, am 23.02.2016 von DaHe
DaHe am 22.02.2016
7
am 23.02.2016 »
von DaHe
Umfragen: Deutschland vs. USA
Umfragen, 31 Beiträge, am 08.09.2014 von rooky
Joghurtbecher am 26.06.2014, Seite: 1 2
31
am 08.09.2014 »
von rooky