Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super Bowl XLVIII

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Football, Superbowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Super Bowl XLVIII

02.02.2014 um 23:55
@Dick

wenn du wa hast gib mal deine nummer damit wir in connetion bleiben :D

Anzeige
melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 00:25
Schade das wir so etwas in Deutschland nicht machen dürfen :(


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 03:54
ist das überhaupt echt? erinnert irgendwie an andere US sportarten mit storyline...


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 07:10
@25h.nox

ja das is sehr echt :P:


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 10:14
Arme Broncos :( ich hatte so derbe Mitleid mit denen...
Zum ersten Mal im größten Sportevent ever dabei sein, soviel Hoffnungen und Erwartungen haben und dann bitter enttäuscht werden, eine riesige Blamage einstecken...
Diese traurigen Gesichter der Spieler :(((
Ich glaube nicht, dass sie mit so einem Ausgang gerechnet haben.


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 15:45
@Dick

geh du deine hässlichen roten haare kämmen und deine sommersprossen ausdrücken, selenloser ginger! :')


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 17:49
@raupsi-ya
Als ob. Würde ich auf Gingers stehen, wäre ich ja mit dir zusammen und nicht mit ihm :troll:


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 19:02
lololol


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 20:36
Omahahaha


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2014 um 22:30
@Bonnie

das sagst du jez nur um das rote, am boden liegende selbstwertgefühl von @Dick nicht noch platter zu machen! he is the only mr red!


melden

Super Bowl XLVIII

04.02.2014 um 08:31
seahawks


melden

Super Bowl XLVIII

01.02.2015 um 23:55
Keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen, weil wohl nicht so viele hier im Forum an Football interessiert sind, aber GLEICH GEHTS LOOOOOS!!!
GO HAWKS! :D


melden

Super Bowl XLVIII

01.02.2015 um 23:57
@Schenkel

bin am start :D :bier:


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2015 um 00:00
@suffel
Ab geht dann :bier: Pocporn wäre geilo, leider nur Nature Chips da :D


melden

Super Bowl XLVIII

02.02.2015 um 00:02
@Schenkel

eig muss fast food am start sein aber hab nix :D

wundert mich das @Dick nicht da is der is hawks fan :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

02.02.2015 um 04:10
Brady! :lv: Edelman! :lv: Gronkowski! :lv: Butler! :lv:


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2015 um 00:50
Ist die Umfrage nicht ein bisschen alt?


melden

Super Bowl XLVIII

03.02.2015 um 04:44
Schade dass die Seahawks verloren haben =(
Aber es war sehr spannend also westentlich spannender als letztes Jahr.
Was ich auch bisschen schade fand dass es nicht zur Overtime gereicht hat,da hätte Seattle vielleicht gewonnen.Nächstes Jahr hat Seattle evtl. noch einmal die Chance o.vielleicht sogar die Tennessee Titans =)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

09.09.2015 um 20:00
Guckt einer von euch morgen die Saisoneröffnung, Pats gegen Steelers?

Sat 1. bringts live und hat allgemein seine NFL-Übertragung stark ausgebaut, in Kooperation mit ProSieben Maxx.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super Bowl XLVIII

09.09.2015 um 20:01
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-auf-ran-de-prosieben-maxx-und-in-sat-1-so-fett-wird-die-neue-saison-100079 (Archiv-Version vom 10.09.2015)
Zusammen übertragen SAT.1 und ProSieben MAXX so viel Live-Football der NFL wie nie zuvor im deutschen Free-TV: Insgesamt 50 Spiele bis zum 50. Super Bowl. Jan Stecker: "Die beste Liga der Welt - endlich komplett für jeden live im Free TV. Und das in der Jubiläumssaison - besser geht’s nicht!"
Was die fachliche Analyse angeht ist Stecker ja souverän. Aber Buschmann ist mir zu prollig, dieser Sidekick "Icke" ebenfalls.


Anzeige

melden