Super Bowl XLVIII
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 00:25Schade das wir so etwas in Deutschland nicht machen dürfen :(
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 03:54ist das überhaupt echt? erinnert irgendwie an andere US sportarten mit storyline...
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 10:14Arme Broncos :( ich hatte so derbe Mitleid mit denen...
Zum ersten Mal im größten Sportevent ever dabei sein, soviel Hoffnungen und Erwartungen haben und dann bitter enttäuscht werden, eine riesige Blamage einstecken...
Diese traurigen Gesichter der Spieler :(((
Ich glaube nicht, dass sie mit so einem Ausgang gerechnet haben.
Zum ersten Mal im größten Sportevent ever dabei sein, soviel Hoffnungen und Erwartungen haben und dann bitter enttäuscht werden, eine riesige Blamage einstecken...
Diese traurigen Gesichter der Spieler :(((
Ich glaube nicht, dass sie mit so einem Ausgang gerechnet haben.
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 15:45@Dick
geh du deine hässlichen roten haare kämmen und deine sommersprossen ausdrücken, selenloser ginger! :')
geh du deine hässlichen roten haare kämmen und deine sommersprossen ausdrücken, selenloser ginger! :')
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 17:49@raupsi-ya
Als ob. Würde ich auf Gingers stehen, wäre ich ja mit dir zusammen und nicht mit ihm :troll:
Als ob. Würde ich auf Gingers stehen, wäre ich ja mit dir zusammen und nicht mit ihm :troll:
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 19:02lololol
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 20:36Omahahaha
Super Bowl XLVIII
03.02.2014 um 22:30@Bonnie
das sagst du jez nur um das rote, am boden liegende selbstwertgefühl von @Dick nicht noch platter zu machen! he is the only mr red!
das sagst du jez nur um das rote, am boden liegende selbstwertgefühl von @Dick nicht noch platter zu machen! he is the only mr red!
Super Bowl XLVIII
04.02.2014 um 08:31
Super Bowl XLVIII
01.02.2015 um 23:55Keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen, weil wohl nicht so viele hier im Forum an Football interessiert sind, aber GLEICH GEHTS LOOOOOS!!!
GO HAWKS! :D
GO HAWKS! :D
Super Bowl XLVIII
02.02.2015 um 00:00Super Bowl XLVIII
02.02.2015 um 00:02@Schenkel
eig muss fast food am start sein aber hab nix :D
wundert mich das @Dick nicht da is der is hawks fan :D
eig muss fast food am start sein aber hab nix :D
wundert mich das @Dick nicht da is der is hawks fan :D
Super Bowl XLVIII
03.02.2015 um 00:50Ist die Umfrage nicht ein bisschen alt?
Super Bowl XLVIII
03.02.2015 um 04:44Schade dass die Seahawks verloren haben =(
Aber es war sehr spannend also westentlich spannender als letztes Jahr.
Was ich auch bisschen schade fand dass es nicht zur Overtime gereicht hat,da hätte Seattle vielleicht gewonnen.Nächstes Jahr hat Seattle evtl. noch einmal die Chance o.vielleicht sogar die Tennessee Titans =)
Aber es war sehr spannend also westentlich spannender als letztes Jahr.
Was ich auch bisschen schade fand dass es nicht zur Overtime gereicht hat,da hätte Seattle vielleicht gewonnen.Nächstes Jahr hat Seattle evtl. noch einmal die Chance o.vielleicht sogar die Tennessee Titans =)
Super Bowl XLVIII
09.09.2015 um 20:00Guckt einer von euch morgen die Saisoneröffnung, Pats gegen Steelers?
Sat 1. bringts live und hat allgemein seine NFL-Übertragung stark ausgebaut, in Kooperation mit ProSieben Maxx.
Sat 1. bringts live und hat allgemein seine NFL-Übertragung stark ausgebaut, in Kooperation mit ProSieben Maxx.
Super Bowl XLVIII
09.09.2015 um 20:01http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-auf-ran-de-prosieben-maxx-und-in-sat-1-so-fett-wird-die-neue-saison-100079 (Archiv-Version vom 10.09.2015)
Zusammen übertragen SAT.1 und ProSieben MAXX so viel Live-Football der NFL wie nie zuvor im deutschen Free-TV: Insgesamt 50 Spiele bis zum 50. Super Bowl. Jan Stecker: "Die beste Liga der Welt - endlich komplett für jeden live im Free TV. Und das in der Jubiläumssaison - besser geht’s nicht!"Was die fachliche Analyse angeht ist Stecker ja souverän. Aber Buschmann ist mir zu prollig, dieser Sidekick "Icke" ebenfalls.