Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp vs. Bachelor

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Bachelor, Quote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp vs. Bachelor

24.01.2014 um 13:19
WeRTLos...

Anzeige
melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

04.02.2014 um 20:11
Larissa ist die Dschungelkaiserin der Herzen geworden!


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

13.03.2014 um 21:44
Christian und Katja sind ein Traumpaar!

Wünschen wir ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


1x zitiertmelden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.03.2014 um 03:50
ich finde das Dschungelcamp okay, das sind alles leute die wissen was sie tun und dringend kohle für den nächsten schuß brauchen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.03.2014 um 05:05
@25h.nox
Absolut richtig. :D


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.03.2014 um 12:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Christian und Katja sind ein Traumpaar!
Wieviel Wochen es wohl dauert bis sie wieder auseinander sind?


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.03.2014 um 13:24
Besser ein Bachelor-Abschluss als ein Dschungelcamp-Diplom.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.03.2014 um 16:06
@CthulhusPrison
Ja! Die nächsten Wochen werden es zeigen, ob sie dauerhaft zueinanderfinden!


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

01.05.2014 um 12:04
Schade! Die Beiden haben sich getrennt! Wieder ein Traum zerplatzt!


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 19:03
Es ist endlich wieder soweit!
Heute startet die neue Ausgabe vom Bachelor!
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2015-oliver-sanne-nahm-30-kilo-in-dreieinhalb-monaten-ab-444bd-a377-25-2173048.html

Und hier die Herzdamen!
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/kandidatinnen.html

Heute um 20.15 Uhr auf RTL! EINSCHALTEN und GUGGEN! :)


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 19:27
Hallo @krungt :bier:

Jetzt verstehe ich erst, warum du auf meine Einladung ins Dschungelcamp nicht reagiert hast :note:
Du bist ein Bachelor-Fan :D :D

Ist doch ok. Wir sollten keine Konkurrenten sein ;) Jeder soll doch gucken, was ihm gefällt.

Ich gucke heute auch den Bachelor ... und du bist natürlich herzlichst ab Fr. bei mir gern gesehen :D
Hauptsache wir haben Spaß ;)

Darauf ein Prost :D :D :bier:


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:15
Habe meinen Fernseher genau wegen solchem Scheiss abgeschafft.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:21
@Dahergelaufen
Schön blöd :note:
Es gibt ja noch andere Sender als RTL ... aber auf einfach umschalten biste nicht gekommen :P:


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:36
@victory
Die besten Wochen des Jahres Dschungelcamp und Bachelor!

Einfach nur verschärft! :)


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:39
@krungt

Geht ja schon los ... Die Mädelsschau :D
Bist du m/w :ask:
Guckst du wegen dem Typen oder den Mädels ;)


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 23.01.2014:Welches der beiden ist mehr Hartz 4 und Assi? :|
Bachelor, Dschungelcamp ist ja irgendwie fast kult.


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

14.01.2015 um 20:47
@victory
Tjaaa! Jetzt komm ich vor lauter gucken nicht mehr zum schreiben. :)
Da sind schon ein paar hübsche Girls dabei!


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

21.01.2015 um 22:05
Ist n bisschen wie n Flugzeugabsturz mit ausnahmslos dummen Passagieren und einem oberflächlich narzisstischen Piloten.
Gruselig, aber wegschalten konnte ich irgendwie auch nicht jetzt ;)
Ich habe noch nie soviele sinnfreie Dialoge am Stück erlebt ausser vielleicht bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten oder Berlin Tag und Nacht.
Fühlt sich auf jeden Fall super an nicht dazuzugehören;) Da fühle ich mich mehr zu Affen hingezogen...
Dschungelduell traue ich mich jetzt nicht auch noch anzugucken- hör lieber Eckhart Tolle, um die Fremdschämung zu löschen...

Ich weiss schon, warum mein Fernseher nur ca 2 Stunden pro Monat läuft...


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

21.01.2015 um 22:15
blöde öde schnöde:

- warum heisst eine sendung "ich bin ein star holt mich hier raus" wenn am ende der gewinnt der noch drin ist?


melden

Dschungelcamp vs. Bachelor

21.01.2015 um 23:41
So gesagt ist das Dschungelcamp interessanter...

Aber ich schaue es dieses Mal nicht. Weil es seitdem Dirk Bach das nicht mehr machen kann total öde geworden ist. Sonja ist zwar gut, aber das ändert nicht wirklich was daran. Daniel Hartw(e)ich tut oft verkrampft alles, um cool zu sein. Zudem verwechsle ich den immer mit Daniel Hartwig.

Zudem werden es immer langweilligere Promis. Wie wäre es mal mit einem Thomas Gottschalk oder Günther Jauch? Siehste, passiert eh nicht. Oder mal mit gewöhnlichen Menschen statt immer nur Promis?


Anzeige

melden