Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel, RTL, Australien, Dschungelcamp, koala, Buschfeuer
Seite 1 von 1

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

09.01.2020 um 22:41
Freitag ist es wieder soweit: Das diesjährige Dschungelcamp startet auf RTL. Der Drehort ist wie immer im australischen Dschungel.

Nun gibt es die riesigen Buschfeuer in Australien. Unzählige Tiere starben bereits, es wird von hunderten Millionen gesprochen. Es brennt immer noch.

Es werden Stimmen laut und es gibt Petitionen: Das Dschungelcamp muss abgesagt werden! Es sei "widerwertig", diese Sendung dort aktuell zu drehen.

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-rtl-waldbraende-ibes-australien-absage-zr-13426903.html

Wie seht ihr das? Soll das Dschungelcamp aufgrund der Feuer abgesagt werden? Ist es geschmacklos, da jetzt so ein dämliches Trashformat zu drehen?

Für das Camp selber besteht anscheinend keine Gefahr. Das nächste Feuer ist wohl mehrere Autostunden entfernt.



melden
Das Dschungelcamp soll ganz normal stattfinden
22 Stimmen (29%)
Das Dschungelcamp soll aufgrund der Brände ausfallen
8 Stimmen (11%)
Das Dschungelcamp sollte sowieso für immer ausfallen
42 Stimmen (55%)
Ist mir völlig egal, was RTL in Australien macht
4 Stimmen (5%)
Anderer Grund
0 Stimmen (0%)

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

09.01.2020 um 23:02
1343612-a4e30d9b-c0b6-46d0-aa3e-2d8d160e



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

09.01.2020 um 23:14
18502762888897



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 02:34
Och komm, bei der Parkplatznot



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 05:38
Wer sich sowas reinzieht, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 07:34
Ist mir sowas von egal



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 08:38
Das DK ist sowiso nur fuer Masochisten die Spass am Fremdschaemen haben.
Aber Buschfeuer gabs immer und die Einnahmen die Australier dadurch haben, koennten ja fuer die Bekaempfung gespendet werden :trollengel:
Es wird auf der Welt immer irgendwo Krieg geben und woanders Party sein!


:mlp:



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 13:18
Das Dschungelcamp sollte komplett abgeschafft werden.



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 13:19
Sollte generell abgesagt werden der Mist



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 17:03
Als ich neulich bei Bäcker die BILD-Schlagzeile las, wonach das Dschungel-Camp wegen der Brände ausfallen solle, dachte ich so ganz klammheimlich: So hat doch auch noch das Übel sein Gutes.

Soundtrack zum Feuer:

Midnigth Oil - Bed Are Burning Extended Version



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 17:55
Zitat von Doors
Doors
schrieb:
So hat doch auch noch das Übel sein Gutes.
Das werden die, die alles verloren haben, nicht verstehen. Dein Sarkasmus überschreitet Grenzen.



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 18:47
Wer zieht sich das überhaupt rein?
Ich habe den Hype, den einige daraus machen, nie verstanden.



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

10.01.2020 um 20:41
Bei WER WIRD MILLIONÄR ist das Studio sktuell wie der Dschungel dekoriert. Also bitte alle die da gerade zuschauen sofort um- oder abschalten und sich aufregen.



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

11.01.2020 um 00:54
Natürlich sind es nicht unsere Häuser und grundstücke die gerade abbrennen der Reihe nach - klar kann der geneigte Mitteleuropäer noch seine Scherze machen :palm:



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

11.01.2020 um 11:37
das DC ist doch 'eh fake!

man sieht es an den schattenverläufen wegens der beleuchtung!
irgendwo in einem studio in Köln/ Chorweiler wird das produziert.
da war niemals einer in Australien.

und das über jahre - niemand merkt es!



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

11.01.2020 um 12:13
:aluhut:



melden

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

11.01.2020 um 15:21
Jau, kommt gleich nach der Mondlandung- alles Illuminaten :troll: !


:mlp:



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?

12.01.2020 um 10:58
@Pinkpony

so jung und schon Schlauchbootlibbe?

oder war das 'ne Wespe?



:D



melden