Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: RTL, Promis, Dschungelcamp, Klatsch, Tratsch, VIP
Seite 1 von 1

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

24.01.2018 um 15:02
Wer ist euer Favorit im Dschungelcamp dieses Jahr? Ich schwanke irgendwie zwischen Jenny und Sydney.


melden
Anzeige
Ansgar Brinkmann
3 Stimmen (9%)
Daniele Negroni
2 Stimmen (6%)
David Friedrich
1 Stimme (3%)
Giuliana Farfalla
2 Stimmen (6%)
Jenny Frankhauser
4 Stimmen (12%)
Kattia Vides
5 Stimmen (16%)
Matthias Mangiapane
1 Stimme (3%)
Natascha Ochsenknecht
9 Stimmen (28%)
Sandra Steffl
0 Stimmen (0%)
Sydney Youngblood
1 Stimme (3%)
Tatjana Gsell
1 Stimme (3%)
Tina York
3 Stimmen (9%)

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

24.01.2018 um 15:23
Ich find alle schei***


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

24.01.2018 um 16:03
Kal schrieb:Ich find alle schei***
....und trotzdem wird‘s eine/einer werden. Naja in 3 Wochen sind alle wieder vergessen


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

24.01.2018 um 16:04
grizzlyhai schrieb:Naja in 3 Wochen sind alle wieder vergessen
Ja eben deswegen is es sinnlos


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

26.01.2018 um 17:40
Sydney ist so eine Heulsuse unfassbar. Den würde ich in den Keller schleppen und ne Tracht Prügel verpassen.
Ich bin für Kattia weil sie die geilsten Möpse hat, auch wenn sie keine Oberlippe hat.


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

27.01.2018 um 10:13
stupidity schrieb:sie keine Oberlippe hat.
Vielleicht wurde die für die Brust gebraucht :troll:


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

27.01.2018 um 10:20
Tina York. Wer mit offene Augen schlafen kann, der hat den Sieg verdient. Von Tatjana Gsell bin ich recht enttäuscht. Da hab ich mehr erwartet. Unterhaltungspotential hat sie ja. Und den Ansgar kenn ich auch noch ganz anders.
Der sollte sich mal so benehmen, wie zu seiner aktiven Fussballerzeit.


melden

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

28.01.2018 um 16:53
Ansgar Brinkmann ist wohl freiwillig gegangen.


melden
Anzeige

Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?

29.01.2018 um 13:17
So, ich stimme dann mal für den weißen Brasilianer, wird schon passen :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt