Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nightwish, Symphonic-metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:42
@martialis

Es wird nach der besten Sängerin von etwas gefragt, und du kommst nicht selbstständig darauf, dass das eine Band ist?
Du solltest an deinen deduktiven Fähigkeiten arbeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du solltest an deinen deduktiven Fähigkeiten arbeiten.
Was heisst nochmal 'deduktiv'?


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:45
@martialis

Google is your friend


1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:46
@martialis

Wie wär's mit selber danach suchen?


1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Google is your friend
No, he isn`t.


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:47
Außerdem möchte ich anmerken:

Anette war eine gute Sängerin für die Musik, die nightwish damals gemacht hat.
Die ganze hate Attacken gegen sie waren extrem lächerlich, und es zeigt, wie dumm und ignorant 'fans' manchmal sind.


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:48
@martialis

Tja, ich auch nicht, dann musst du wohl unwissend bleiben


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:48
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie wär's mit selber danach suchen?
Man könnte ja dazu schreiben, dass es sich um eine Band handelt. Ich habe es für eine Mitternachtssendung im TV gehalten.
Man kann und muss halt nicht alles kennen.


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:49
@martialis

Meine Fresse, da kann man ja wohl trotzdem selber danach suchen... -.-

Und was ist das Problem bei 'deduktiv'?


1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Meine Fresse, da kann man ja wohl trotzdem selber danach suchen... -.-

Und was ist das Problem bei 'deduktiv'?
Ich weiß nicht was 'deduktiv' heißt.


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:51
nightiwsh's gay


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:51
@martialis

Muss man dir alles in mundgerechte Häppchen zerschneiden und per Löffel an den Mund führen?

Such doch danach, du wirst fündig werden.


1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:52
@rutz

Tja, genau wie alle bands die du gut findest.
Wär das dann abgehakt?


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:53
@shionoro
Wenn ich recht erinnere war Anette 2012 schwanger und ist deshalb gegangen (worden)?
Aber da wir beide nicht dabei waren … ^^

Ansonsten, lebe ich ganz gut damit.
Ich höre Nightwish schon länger nicht mehr – gibt besseres. :)


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:54
Zitat von ThawraThawra schrieb:Muss man dir alles in mundgerechte Häppchen zerschneiden und per Löffel an den Mund führen?

Such doch danach, du wirst fündig werden.
Warum soll ich nach Fremdwörtern suchen, nur weil jemand gebildeter wirken will und deutsche Wörter versucht zu meiden?


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:54
@shionoro
jap..ist es


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:55
@martialis

Weil es nicht das Problem anderer Leute ist, wenn du Wörter nicht verstehst? Bleib doch ungebildet.

Übrigens ist nicht jedes lateinisch-stämmige Wort nur dazu da, intelligenter zu wirken. Manche haben tatsächlich keine besonders elegante oder treffende deutsche Entsprechung.


1x zitiertmelden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:56
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil es nicht das Problem anderer Leute ist, wenn du Wörter nicht verstehst? Bleib doch ungebildet.
Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid.


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 17:56
@DiePandorra

Da erinnerst du dich aber ganz falsch.

Man muss außerdem nicht überall dabei gewesen sein um dinge zu beurteilen, die nach außen dringen.
Beide Sängerinnen wurden unabhängig voneinander einfach ausgetauscht, ohne dass sie das zu dem Zeitpunkt überhaupt wussten.

Da zu sagen, die Sängerin sei Schuld ist wohl etwas lächerlich, und da hört es dann mit deiner 'wir waren nicht dabei' sicht scheinbar auf, wenn du von vornherein sagst 'die tarja war geldgierig'


melden

Wer ist eurer Ansicht die bislang beste Sängerin bei Nightwish ?

25.01.2014 um 18:03
@shionoro
Ich habe jetzt nur für Dich wahrhaftig Google bemüht, meine Erinnerung trügt mich nicht.
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article395731/anette-olzon-ex-nightwish-bringt-drittes-kind-zur-welt.html

Das keiner dabei war, bezog sich auf den Post dieses klugen Users, der mir genau solches vorwarf.
Beitrag von Shrimp (Seite 1)

Ich nahm an, Du hast den Thread gelesen und kannst meine Aussage zuordnen.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du Deinen Ton ein wenig mäßigen würdest. ;)


Anzeige

melden