nein, nix sorry - wofür? ;) ich finde allerdings auch, dass man sehr oft merkt, wie beschränkt man selbst in manchen Situationen denkt ... daher vielleicht auch dieses Gefühl, dass man nicht weiß, muss man lachen, oder heulen ... :D
@löm erstmal danke für diese äußerst konstruktive kritik, typisch allmy. :D
Falls du dich auf den Helge-Rainald-vergleich beziehst...es ging mir nicht darum Helge und Grebe als Künstler mit dem selben Anspruch darzustellen, Grebe ist m.E. nach sehr sehr lustig, mit einer fast immer mitschwingenden Melancholie, sowie der ein oder anderen gesellschaftskritischen Spitze in den Songs. Während Helge halt "nur" blödelt, das aber ebenfalls auf dem allerhöchsten Niveau, DAS ist die Gemeinsamkeit der beiden, finde ich. Ihre unerreichtheit innerhalb ihres Spektrums sozusagen. Aber ich hab ja eh keine Ahnung, und du bist wahrscheinlich sowieso Grebes Hautarzt. :D
ach so....dann hab ich das missverstanden. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden gefragt hab ob er schonmal was von gebe gehört hat oder ihn kennt, man oft zu hören kriegt das wär ein ausgeflippter spinner....das scheint wohl der Großteil der Leute so zu sehen die ihn nicht verstehen oder sich nicht darauf einlassen, ich selbst halte ihn ganz sicher nicht für einen Wahnsinnigen, und wenn dann nur im besten Sinne. Aber es sollte ja eine Umfrage werden, und da gehören nun mal auch Antwortoptionen dazu die ich selbst nicht unbedingt teilen würde. kann ja schlecht 4 mal schreiben "Finde ihn genial"....
@DaXx Ich hab mal gehört: "Nee, das ist nichts für mich, da muss ich ja mitdenken." ...Ist eben nichts für die breite Masse, leider. Aber Kinski war ja auch nur ein Spinner mit Schüsselsprung, es kann so einfach sein :D.