Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rainald Grebe - Genie oder Wahnsinn?!

Filter einstellen
04:27

20. Rainald Grebe - Silvester.wmv

soooo geil...wer kennts nicht?!^^
Beitrag von DaXx - am 18.02.2014
04:30

Rainald Grebe - Brandenburg

@DaxX ;)nein, nix sorry - wofür? ;) ich finde allerdings auch, dass man sehr oft merkt, wie beschränkt man selbst in manchen Situationen denkt ... daher vielleicht auch dieses Gefühl, dass man nicht weiß, muss man lachen, oder heulen ... :D @tic :cry: :cry: dir entgeht was, ernsthaft ... ;)
Beitrag von AliceT - am 17.02.2014
03:51

Rainald Grebe "Wissen ist Macht"

japp...tu das, entledige dich deines Wnwissens und erleuchte dich :D
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014
05:47

Rainald Grebe - Mann ohne Gefühle

@AliceT Ja stimmt. sorry :DJa genau "wieso brauch dieses Land so eine beschissene Werbeagentur?!" XDAuch ein Song den ich seeeeehr oft schon gehört hab: mal wieder stell ich fest wie nah Heulen und Lachen beiinander liegen können :/
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014
07:07

Reich mir mal den Rettich rüber

@DaxX :Dja - dieses Ding mit *Land der Frühaufsteher - wer denkt sich so einen bescheuerten Slogan aus*:D zuerst gehört - "30jährige Pärchen" ;) .. das hast du noch gar nicht gepostet ... :lv:
Beitrag von AliceT - am 17.02.2014
04:35

Rainald Grebe - Auf der Flucht

@AliceT jaaa stimmt...silvester ist wirklich klasse...Hab ihn zum ersten mal gehört als "Sachsen Anhalt" mal in irgendner Radiosendung gespielt wurde, live. Da hab ich nur aus interesse zugehört weil ich von dort komme (ursprügnlich), spätestens mit der Zeile "Während man noch denkt....HÄ?....ist man schon durchgefahren" hatter mich süchtig gemacht :DAuch sehr geil:
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014
04:27

20. Rainald Grebe - Silvester.wmv

@DaxX :D :D"die Münchner Freiheit ist die beste Band, die es gibt" :D :D :Der ist einfach ne ziemlich coole Sau, und die Selbstironie ist unübertroffenWir sind halt doch alle linke Spießer ;)mag ich auch:
Beitrag von AliceT - am 17.02.2014
05:24

Rainald Grebe - Krümel

@AliceT eig. fast alles was er schreibt triffts.... :)
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014
05:11

Rainald Grebe und das Orchester der Versöhnung - Lonely Planet

es einfach:D
Beitrag von AliceT - am 17.02.2014
03:57

Rainald Grebe - ICE (Musikvideo)

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 17.02.2014
07:04

Rainald Grebe & die KdV - Als ich jung war/Die 90er

vielleicht mal bissl anschauungsmaterial für die die ihn so gar nicht kennen...
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014
03:09

Rainald Grebe - Verliebt

vielleicht mal bissl anschauungsmaterial für die die ihn so gar nicht kennen...
Beitrag von DaXx - am 17.02.2014