Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: AFD, Bündnis 90/ Die Grünen, Friedman-studio
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:15
http://m.youtube.com/watch?v=hbi8JrdlFk4

Studio Friedman ist eine Diskussionsrunde, die meist nur 24 Minuten dauert, aber dieses Mal war da was dazwischen gekommen. Bernd Lucke verließ die Sendung bereits nach der ca. 12.Minute. Die Gäste dort waren neben den Moderator Michel Friedman, AfD-Sprecher Bernd Lucke auch den europapolitischen Sprecher der Grünen Manuel Sarrazin. Herr Lucke verließ die Sendung nach den Worten " Diese Art der Diskussion geht nicht." In vielen Seiten wird darüber diskutiert, ob Herr. Lucke alles richtig gemacht hat und die Sendung verlassen hat.

Jetzt frage ich die Mitglieder von Allmystery, ob Herr. Lucht mit Recht die Sendung verlassen hat oder nicht.

Bitte erst das Video anschauen und dann abstimmen. Danke!


melden
Anzeige
Ja, natürlich. Mit Friedman kann man nicht reden. Sein Fragestil ist daneben.
28 Stimmen (51%)
Konsequent wäre es gewesen,gar nicht erst in die Sendung zu gehen.
0 Stimmen (0%)
Nein, warum? Wer zu Friedman geht, muss wissen, worauf er sich einlässt. Jetzt steht Lucke beschädigt da.
7 Stimmen (13%)
Friedman? Lucke? Interessieren mich beide nicht.
20 Stimmen (36%)

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:22
die afd isn witz.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:24
Mit Friedmann dikutieren kann schon nervend sein. Aber das sollte Lucke wissen.


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:24
Dick schrieb:die afd isn witz.
Warum, wenn ich fragen darf?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:26
@Dick
Witz ist arg harmlos. Mit Henkel wurde sie endgültig zu einer wirtschaftsradikalen Partei.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:30
Mein Gott ist mir das egal was diese zwei Pausenclowns da veranstalten.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:30
@Allmysterio

Die AfD ist ein kurzes Phänomen weil sich die Deutschen nach Veränderungen sehnen, zumindest eine kleine Minderheit davon. In ein paar Jahren wird diese Partei so in den Hintergrund geraten wie eine Piraten Partei.

Ausserdem macht sie nur mit diesen Punkten Wahlkampf wo sich es im Volk am besten Angstmachen lässt. Die böse EU etc, um nur ein bsp. zu nennen. Es ist traurig das sich die EU im 21 Jahrhundert immer noch nicht Politisch näher gefunden hat.

In Deutschland wird es eine so denkende Partei zum Glück nie an die Spitze schaffen wie z.b hier in der Schweiz wo vielleicht auch die fehlende Geschichte etwas dazu beiträgt.


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:42
@Dick

Ja das ist ein Fehler, dass man meist nur um die EU beschäftigt, aber es wurde auch schon über andere Dinge geredet z.B Familienpolitik. Die AfD ist keine Piratenpartei 2. Beide Parteien haben andere Ziele und das deutlich. Die Schweiz hat vielen gezeigt, wie Demokratie funktionieren kann. Warum soll es bei uns keine Volksentscheide geben? Hält man uns als blöd? Ich möchte Veränderungen in unserem Land. Ich möchte mitentscheiden können, wie die Schweizer. Keine weiteren Hilfen für arme Länder, Deutschland braucht das Geld viel dringender für unsere Straßen und Brücken. Übrigens ist Bernd Lucke ein guter Politiker mit guten Argumenten. Die Europawahl wird spannend.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 20:46
Allmysterio schrieb:Warum soll es bei uns keine Volksentscheide geben? Hält man uns als blöd? Ich möchte Veränderungen in unserem Land.
Volksentscheide hat ja nicht nur positive Aspekte. Es kann auch bedeuten das es ein Land spaltet, wie es bei uns gerade der Fall ist. Auch hat das nicht zu bedeuten das dann all deine Interessen angenommen werden.
ch möchte Veränderungen in unserem Land. Keine weiteren Hilfen für arme Länder, Deutschland braucht das Geld viel dringender für unsere Straßen und Brücken.
Warum genau willst du das nicht? Diese Länder liefern z.b gute Fachkräfte die auch Deutschland brauchen kann. Wenn man nicht an Ort und Stelle hilft wird das über die Zeit logischerweise noch mehr Zuwanderung bringen.


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:16
Dick schrieb:Warum genau willst du das nicht? Diese Länder liefern z.b gute Fachkräfte die auch Deutschland brauchen kann. Wenn man nicht an Ort und Stelle hilft wird das über die Zeit logischerweise noch mehr Zuwanderung bringen.
Das Geld wird nicht gerecht geteilt. Nur die Banken profitisieren damit. Das Volk leidet unter der hohen Arbeitslosigkeit. Griechenland kann die Währung nicht abwerten, was das Land früher konnte. Wenn man Griechenland nicht weiter unterstützt, verlassen die die Währung Euro und das ist der beste Weg für die Griechen. Eine Volksabstimmung wäre für das Volk das beste. Wir brauchen gute Fachkräfte. Damit wir für jeden Job genug Arbeiter haben. Ja um das zu verhindern, dass noch mehr Zuwanderer nach Deutschland kommen, muss Griechenland eine Lösung finden, aber das geht nicht mit Geld. Wir brauchen Griechenland als Exportland.

Dazu gibt es viele Interviews mit Bernd Lucke, wo über Griechenland geredet wurde. Hier ist eins: http://m.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-34249/interview-behoerden-verhindern-die-freigabe-von-unbequemen-...


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:16
@Allmysterio
Ich finde es grundsätzlich zum kotzen, dass diesem Herrn Friedmann überhaupt eine Plattform geboten wird!
Und wer in seine Sendung geht, ist selber schuld!
Die Diskussionskultur (haha) von diesem Herrn ist einfach nur unterirdisch!

Und er soll auch schon mal Pomade spucken. ;)


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:21
Dick schrieb:Volksentscheide hat ja nicht nur positive Aspekte. Es kann auch bedeuten das es ein Land spaltet, wie es bei uns gerade der Fall ist. Auch hat das nicht zu bedeuten das dann all deine Interessen angenommen werden.
Bin mir nicht sicher, ob du das mit der Demokratie richtig verstanden hast. Es geht nicht darum, dass alle die gleiche Meinung haben, sondern eher darum, dass alle ihre eigene Meinung haben dürfen. Wenn fünf Leute vor der Glotze hocken und sich nicht einig sind, welches Programm geschaut werden soll, dann muss man halt abstimmen. Wenn dann drei Leute Fussball schauen wollen, dann gibt es halt zwei Unzufriedene, das lässt sich nicht vermeiden.

Aber immerhin wird man in der Schweiz gefragt und kann das Programm mitbestimmen, im Rest der Welt darf man bestenfalls über das Programm fluchen, die Fernbedienung halten aber immer andere in den Hànden.

Und zum Topic: Kennt hier jemand Paolo Pinkel?

Emodul


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:21
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Und wer in seine Sendung geht, ist selber schuld!
Kann ich nur unterschreiben. Vielleicht wollte Lucke, dass es jeder sieht wie unerträglich Friedman ist. Nun ist es in den Medien groß rausgekommen und die Enttäuschung auf Friedman ist noch größer.

Ich frage mich, warum Friedman überhaupt Moderator ist?


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:22
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Ich frage mich, warum Friedman überhaupt Moderator ist?
Ich auch. ;)
Und wer schaut sich das an?

Paolo Pinkel ... ja, DEN kenne ich noch. :)


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:31
DiePandorra schrieb:Ich auch. ;)
Und wer schaut sich das an?
Also die einzige "Friedman Studio" Sendung, die ich mir bisher angeschaut habe ist die mit Herrn. Lucke von den zig Sendungen. Was ist rauslassen muss ist, dass Friedman der schlechteste Moderator ist den ich kenne. Ich aufjedenfall schau mir keine Sendungen mehr von ihn an.

Das ist eine Diskussion: http://m.youtube.com/watch?v=hI2mE4FMM5U

Peter Hahne ist ein sympathischer Moderator.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:32
Allmysterio schrieb:Die Schweiz hat vielen gezeigt, wie Demokratie funktionieren kann. Warum soll es bei uns keine Volksentscheide geben?
In dem man beispielsweise die Einwanderungsgesetze kurzerhand verschärft und so nach und nach dichtmacht...


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:33
@Allmysterio
Ich kann den nicht ertragen, aber er scheint ja einen Freifahrtschein zu haben.^^
Ich könnte auch schreiben, warum - aber das wäre natürlich nicht politisch korrekt. :troll:

Ich konnte selbst Dein Video nur 5 Min. schauen, wie gesagt, einfach unterirdisch!


melden
Allmysterio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:37
@RobbyRobbe

Es wurde aber nach den Willen des Volkes entschieden.

Eine unvorstellbare Frage, aber was wäre wenn das Volk eine Diktatur möchtest. Ist das dann demokratisch, wenn das Volk für eine Diktatur entschieden hätte?


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:43
@Allmysterio
Das Vo0lk kann aber sehr schnell zu einem dummen Haufen nichtsdenkener Pfeifen werden - nehmen wir an ein politker würde der Korruption beschuldigt werdent werden und es sickert Informationen durch über angebliche Beweise - der Lynch muss nur groß genug sein ind er Bevölkerung und man würde seine verurteilung Erwirken weil es über 50% wollen

Demokratie heißt auch Freiheit für alle - in dem man die Ausländer aussperrt, kann man nicht von freiheit reden


melden
Anzeige

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 21:54
Hätte er sich vorher mal Titten wachsen lassen, dann hätte er auf Wagenknecht machen können. Rumgezickt hat er ja schonmal wie die Roth!

Spass bei Seite. Was hat er erwartet? Nach dem letzten Parteitag und den dortigen Äußerungen Luckes.....hat er wirklich geglaubt, dass er so ohne Weiteres sein Geblubber weiter ausbreiten darf und die Kernaussagen des letzten Parteitages mal so eben unter den Tisch gekehrt und nicht herangezogen werden?

Immer wird er angeblich "falsch" zitiert, jajaja.

Auf dem letzten Parteitag, bei dem noch die Bundestagswahl-Wunden geleckt und die darauf folgende Schlafpause ausgelebt wurden, bei dem von der Euro-Kritik dann kaum noch die Rede war, sondern über deutsch-kulturelle Leitsätze.......da wundert er sich wirklich, dass es ihm nach 3 Minuten schon um die Ohren gehauen wird?

Vollidiot Lucke!

Friedmann ist kein Ponyhof!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden