Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: AFD, Friedman-studio, Bündnis 90/ Die Grünen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 22:06
Zusatz:

Die Gesprächs- und Diskussionkultur von Friedmann und M.Sarrazin war allerdings, das muss man auch klar sagen, ABSOLUT unterirdisch schlecht!

Friedmann zB versucht Lucke mit einem bewussten Falschzitat das Wort abzuschneiden, SOWAS ist unglaublichst schlechter Stil! Da hat Lucke noch souverän reagiert...als es ihm dann zu viel wurde, naja... so weit ist er wohl als Politiker noch nicht, dies bis zum Ende souverän durchzuziehen.

Aber gut, für schlechten Stil / Charakter ist Friedmann ja nun auch nicht gerade unbekannt (wann war der das letzte mal im Puff?)

Zu Gute halten muss man Lucke, dass er den wesentlich besseren Stil und die wesentlich besseren Diskussionmanieren / - kultur besitzt, denn er hat BEIDE ausreden lassen und ist ihnen selten ins Wort gefallen!

Aber auch für gute Manieren ist Friedmann nicht bekannt!


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

28.02.2014 um 22:08
CurtisNewton schrieb: (wann war der das letzte mal im Puff?)

:D Da gibt es keine Sonnenbank.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

01.03.2014 um 08:59
ach wir armen deutschen, wir sind der zahlmeister von europa,heul heul,jammer jammer.

ich kann es nicht mehr hören. liebe leute die ihr lieber im seperatismus leben wollt (keiner kommt rein und keiner kommt raus)ihr wisst gar nicht wie deutschland von europa proffitiert. wenn wir die rechnung mal anders rum machen, kommt unter dem strich ein riesen großes plus raus für deutschland.

es sollen bloß keine ausländischen werktätige nach deutschland kommen. tja, sozialsysteme ade,keine rente,keine krankenversicherung,keine unfallversicherung und keine arbeitslosenversicherung und hartz4 gibt es dann auch nicht, desweiteren bis du und du und du bereit die erdbeeren und den spargel zu ernten,nein solche eine arbeit ist, dir und dir, unter deinem niveau.

ja die afd will europa abschaffen und ein abgeschottes deutschland schaffen und dann noch der henkel dazu,ein sklaventreiber vor dem herrn,was glaubt ihr werktätigen wird euch mit dieser mannschft blühen.

jedenfalls hat der lucke mit diesem abgang, deutschland endlich mal einen guten dienst erwiesen.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

01.03.2014 um 11:47
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Jetzt frage ich die Mitglieder von Allmystery, ob Herr. Lucht mit Recht die Sendung verlassen hat
Wenn Lucke gegenüber Friedman standhaft geblieben wäre, dann hätte das sein Ansehen deutschlandweit deutlich verbessert. Mit Friedman zu diskutieren ist nicht einfach, wegen dessen Pöbeleien (im Internet würde man "Troll" dazu sagen).

Aber Lucke ist nun mal Universitätsprofessor. Der kann vielleicht vor seinen Studenten gut reden, aber gegen Friedman fehlt ihm die Rhetorik. Lucke mag ein kluger Kopf und Idealist sein, aber um gegen Friedman zu bestehen, braucht es mehr als nur Argumente und eigene Überzeugtheit.

Insgesamt finde ich, dass Lucke die Sendung zu Recht verlassen hat. So eine Pöbelei muss man sich nicht antun.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

02.03.2014 um 11:53
Ich habe die AfD bei der letzten Bundestagswahl gewählt und ich werde es bei der nächst anstehenden Wahl wieder tun!


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

02.03.2014 um 11:58
Er hätte gar nicht erst zu diesem Idioten gehen sollen, hätte er aber vorher wissen müssen.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

02.03.2014 um 14:43
Rabulistik gegen Polemik, kann eigentlich beidem nicht viel abgewinnen.
Aber wer seinen Sack mit Bratensaft einschmiert und nem Rottweiler ins Maul hält ist selber schuld wenn er gebissen wird.
Bleibt nur zu hoffen das Lucke jetzt ebenso politisch kastriert ist.


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

03.03.2014 um 07:03
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Aber wer seinen Sack mit Bratensaft einschmiert und nem Rottweiler ins Maul hält ist selber schuld wenn er gebissen wird.
Das ist ja mal eine Aussage !

@KillingTime
KillingTime schrieb:Wenn Lucke gegenüber Friedman standhaft geblieben wäre, dann hätte das sein Ansehen deutschlandweit deutlich verbessert. Mit Friedman zu diskutieren ist nicht einfach, wegen dessen Pöbeleien (im Internet würde man "Troll" dazu sagen).
Was hast du für eine Vorstellung von einer Politiktalkshow ?
Lucke hätte ja nicht in Friedmanns Sendung gehen müssen.
Friedmann ist Rechtsanwalt, das vergessen viele und Juristen sind Rechthaber. Das in der Verbindung mit dem Job als Moderator einer politischen Talkshow ist für Politiker mal ein echter Gegner.

Friedmanns Sendung ist eine Politiktalkshow im Angriffs-Modus !


melden

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

03.03.2014 um 17:56
@che71
che71 schrieb:Was hast du für eine Vorstellung von einer Politiktalkshow ?
Ich habe mir mal eine zeitlang Polittalk angesehen. Aber stimmt schon eigentlich hat sowas das Niveau von Vera am Mittag oder wie dieser ganze Mist heißt.

Die Ansichten eines Herrn Lucke teile ich nicht, allerdings halte ich ihn trotzdem für einen seriösen und ehrbaren Mann.


melden
Anzeige
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es richtig, dass Bernd Lucke den TV-Talk verlassen hat?

31.08.2014 um 19:41
friedman ist der einzige journalist, der von den leuten die wahrheit rauskitzelt, er ist zum glück kein lanz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden