weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:19
Ich wollte euch mal was fragen. Einmal hab ich es ausprobiert wie lange ich ohne kann. Schon am zweiten Tag war ich dem Wahnsinn nahe. Ich habe es dann 3 Wochen geschafft. Der Orgasmus danach war wie eine Explosion. Nun habe ich in einer Diskussion mit einer Frau heraus gefunden, dass sie es (angeblich) Jahrelang ohne jegliche sexuelle Betätigung aushalten würde. Das kann ich kaum glauben und habe mich gefragt ob vielleicht mit meinem Hormonspiegel was nicht stimmt oder ob Frauen und Männer da einfach anders sind. Daher jetzt mal diese Umfrage.


melden
Ich bin m. Ich halte es höchstens ein paar Tage ganz ohne jede Erleichterung aus.
41 Stimmen (39%)
Ich bin m. Ich halte es höchstens 1 oder 2 Wochen ganz ohne aus.
14 Stimmen (13%)
Ich bin m. Ich halte es Monate ohne aus.
5 Stimmen (5%)
Ich bin m. Ich kann quasi beliebig lang darauf verzichten. Es macht mir nichts aus.
7 Stimmen (7%)
Ich bin w. Ich halte es höchstens ein paar Tage ganz ohne jede Erleichterung aus.
13 Stimmen (12%)
Ich bin w. Ich halte es höchstens 1 oder 2 Wochen ganz ohne aus.
3 Stimmen (3%)
Ich bin w. Ich halte es Monate ohne aus.
12 Stimmen (11%)
Ich bin w. Ich kann quasi beliebig lang darauf verzichten. Es macht mir nichts aus.
11 Stimmen (10%)
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:22
Ein paar Tage ._____.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:29
Hielt mal drei Wochen aus. Fremdes Land und auch kein eigenes Zimmer. Da laeuft garnichts. Ohne Auto konnte man niemanden herbringen.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:30
Ford: Also ich mein jetzt nicht nur ohne Sex, sondern auch nicht Wichsen. Also hast du dann auch 3 Wochen nicht gewichst und war das nicht sehr hart?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:33
Höchstens.....und damit mein ich aller aller aller höchstens ne halbe Stunde...ich glaub die is auch schon wieder um


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:34
@jimmy82

Ich glaube schon, dass Frauen da anders sind als wir Männer. Es gibt Zeiten, da interessiert die das gar nicht.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:38
@ISF
... und keine Gondel in Sicht, das ist wirklich ARM ... :{


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:38
@DiePandorra

Hey, ich bin nicht der Gondler xD


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:39
@ISF
Mir doch egal! :troll:


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:46
@hawaii

stimmt :) Da interessiert sich die Frau mehr für die Umwelt, als für sich selbst. Sie denkt gar nicht daran, dass ist ihr Geheimis.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 21:54
an die frauen die monatelang auf sex verzichten können:

ernsthaft? waren eure bisherigen sexuallpartner so mies? oder habt ihr einfch selbst keine ahnung was ihr wirklich mögt und wollt? traut ihr euch nicht euch selbst anzufassen?

sorry, ich bin eine frau und kann es mir echt nicht vorstellen...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 22:14
Bei Frauen baut sich einfach weniger druck auf, deshalb halten sie es so lange aus xD


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 22:18
das is ne lahme verallgemeinerung. keine meiner freundinnen ist so drauf. und ich schon glaich dreimal nicht


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

10.03.2014 um 22:57
@jimmy82
Der Drang müsste bei erwachsenen Männern normalerweise spätestens nach einigen Tagen kommen, wenn ich mich nicht irre. Eine Kuh muss ja auch regelmäßig gemolken werden, da es sonst ungesund für sie ist.
Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, da sowas normalerweise ein Tabuthema für mich ist. Aber ja, das Ding da unten war 3 Wochen lang nur zum Urinieren da.

Es war auch kein großes Problem, da ich in der Zeit nicht viel an Sex gedacht und kaum Frauen angestarrt habe. Stell dir vor, du schläfst in einem nicht abschließbaren Raum eines Hauses, in dem ständig mehrere Personen sind. Wo kommst du denn da zur Ruhe?

Ich glaube, dass ich seitdem locker ein paar Tage durchhalte. Ist auch ziemlich praktisch. :D


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 01:04
Hehe ich Oute mich jetzt mal :D bin bis jetzt die einzige weibliche Person, welche "Ich bin w. Ich kann quasi beliebig lang darauf verzichten. Es macht mir nichts aus" gewählt hat.

Die Auswahl habe ich gewählt, weil sonst nichts passte :) . Natürlich gibt es Phasen wo man mal mehr mal wenig hat und auch täglich möchte/und auch beides macht. Es gibt halt wichtigeres im Leben :D Bei mir hat es nix mit dem schlechten Partner zu tun :) sonst würden ich nicht fast 11Jahre in einer Beziehung leben.
Ich find es aber auch ok, wenn jemand immer möchte :) Solche Phasen gibt es denke ich bei jedem.

@SusannahMIO

Ich denke, wenn man guten Sex hat, brauch mal nicht so oft. :D
In den letzten Jahren, habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass männliche Singels ständig andere Frauen hatten. Nur keine Beziehung obwohl der große Teil, eigendlich auf dauer Suche waren :D.

Manchmal ist es doch schöner, wenn man den anderen auch mal 1 Tag zappeln lässt. Wenn der Partner immer weiß, dass es nach 24Std/2Tagen/jede Woche oder genau nach Uhr läft. Ist es doch irgend wann langweilig :D Und sich mal selber verwöhnen, kann man auch in einer Beziehung ;)
Kann sogar ganz aufregend für den Anderen sein :) Also mein Partner ist über meine spontanität immer noch sehr zufrieden und eigendlich immer überrascht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 03:31
@junamoon

Na ja, ist doch in der Tierwelt nicht anders. Da ist das Weibchen auch nicht ständig in der heißen Phase. Warum sollte das bei den menschlichen Frauen anders sein? Sicher gibt es auch da Ausnahmen, wie welche, die ständig bereit sind und Lust haben und welche, die sehr selten Lust auf Sex verspüren.

Wir Männer haben nicht ständig Sex im Kopf. Geht ja auch gar nicht. Sonst könnten wir andere Dinge überhaupt nicht nachgehen, wie Hobbys, Spiel und Arbeit.

@SusannahMIO

Ihr seid wohl noch recht jung. In Zeiten von Smartphones und vielen Sexvideos werdet ihr vielleicht denken, das viel und ständig Sex zu haben normal ist. Ist jetzt nur mal so eine Annahme von mir.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 09:37
Friggjargras schrieb:bin bis jetzt die einzige weibliche Person, welche "Ich bin w. Ich kann quasi beliebig lang darauf verzichten.
dann sind wir schon zwei. explizit nach einen schweren verlust ging meine unlust so weit das irgendwann sogar der eisprung ausblieb, just ein paar tage zuvor ich die vom frauenarzt verschriebenen hormone einnehmen sollte begannen sie wieder, 2 wochen nachdem ich mich verliebt hatte.
der körper ist schon ein seltsames konstrukt. zu diesem zeitpunkt hatte ich 2 jahre lang weder sex noch nur den gedanken an masturbation oder männer im sexuellen sinne.
ich vermute heute das mein körper zu dieser zeit einfach auf not umgestellt hat, ähnlich dem zustand in dem magersüchtige keinen eisprung mehr kriegen, weil ihr körper weiß er kann keine vernünftige schwangerschaft zustande bringen. der vergleich hinkt, weil das eine psychisch ist und das andre körperlich, aber er triffts ganz gut.

in einer beziehung funktioniert das allerdings alles recht gut.


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 10:24
ahhh schon klar. habt ihr auch ordentliche argumente? ich besitze kein smartphone und schaue keine pornos. ich bin verlobt und lebe seit drei jahren in einer beziehung. ich habe jeden tag sex und zwar guten. warum? weil es mir und meinem partner spaß macht und der sex gut ist. habt ihr noch ein paar klischees die ihr raushaut ohne irgend ne ahnung? wenn man monatelang weder sex noch sich selbst befriedigt ist das für mich einfach unverständlich mir fehlt was. mehr hab ich nicht gesagt. also erst nachdenken, dann so nen mist unterstellen ihr ach so alten weisen leutchen ;)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 10:38
paar tage, dann muss die Sahne sprühen


melden

Wie lange könntet ihr ohne Sex und Selbstbefriedigung?

11.03.2014 um 10:58
@SusannahMIO
was stört ist deine agressive art und weiße, immerhin warst du die jenige die als erstes pauschal mal allen frauen die nicht jeden tag an sich rumrubbeln vorgeworfen hat
SusannahMIO schrieb:ernsthaft? waren eure bisherigen sexuallpartner so mies? oder habt ihr einfch selbst keine ahnung was ihr wirklich mögt und wollt? traut ihr euch nicht euch selbst anzufassen?
und wer bist du zu bestimmen was jede/r einzellne von uns mögen und wollen soll?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt