Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

21.03.2014 um 10:57
"Aces over Europe" von Dynamix/Sierra

Mein Alltime Flugsim Favorit

Anzeige
melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

23.03.2014 um 17:10
Assassin's Creed und BioShock :lv:


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

23.03.2014 um 17:46
Ganz klar!
- Remember Me
- TF2
- Bioshock
- The Legend of Zelda: Skyward Sword


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

23.03.2014 um 17:49
Final Fantasy (VI-X)


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

24.03.2014 um 12:51
- TLoU
- Dishonored
- Mafia II
- L.A. Noire
- Batman: Arkham City
- Tomb Raider 2013


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

24.03.2014 um 23:08
Super MArio Party


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 13:32
Die GTA-Reihe


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 14:04
Aktuell the Walking Dead (die Episoden-Downloads)

mein Alltime Favorite ist aber eig. die GTA Reihe (wo ich mich auch frage warum die nicht oben aufgeführt ist)


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 14:40
Hatte mal auf der Ps2, so ein King Kong Spiel. War glaub ich für andere gar nicht so toll. Ich fand es richtig geil. War aber auch jünger und hatte richtig schiss vor den Dinos..


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 14:53
Singleplayer Bioshock. Multiplayer kann man sich wohl streiten, aber ich denke die Zahlen sprechen für League of Legends.

@Niemanden
Ja, an das Spiel erinnere ich mich auch noch. Hätte ich mir selbst nie gekauft, aber hat mir ein Kumpel ausgeliehen und ich habe es an einem Abend durchgezockt :D Fand ich auch richtig cool, wie man zwischen Felsen immer in die nächste Deckung gerannt ist und mit Speeren nach Raptoren geworfen hat!

Habs mal vor einem Jahr für 3€ in einem Wühltisch gesehen und ärger mich immer noch, das ich es mir nicht gekauft habe^^


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 17:26
@askembla Ahja die Speere. Ja war richtig top. Hatte immer vor den Raptoren schiss :D


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 17:33
Mass Effect 2 & 3


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 21:27
Ich bin ja nicht so der Zocker.. aber von den aufgelisteten hab ich tatsächlich eins gespielt... nämlich Pokemon :D - das mag ich wohl schon am liebsten.


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 22:19
APB XD


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 22:22
Half Life
Hat bis jetzt von allen Spielen die ich gespielt habe, oder von denen ich gehört habe, die beste Story und vor allem die besten Diskussionen, z.B. über den G-Man...


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

25.03.2014 um 22:36
Baldurs Gate reihe.


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

26.03.2014 um 06:07
Von denen? Die "Metal Gear"-Reihe. Ansonsten? Auch Metal Gear. :D


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

26.03.2014 um 09:14
Zurzeit Titanfall!


melden
BUTTERFLIEGE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

26.03.2014 um 16:17
Ihr habt was falsch verstanden, welche reihe liebt ihr es muss keine von denen da oben sein das sind nur Beispiele von Spielereihen die Ich und meine M8z moegen.Und DaxX ich wusste immer das was fehlt :D


melden

Welches Game ist eurer Meinung nach das beste?

26.03.2014 um 16:32
Gothic
Gothic2 dndr
Gothic3

best games ever!


Anzeige

melden