Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was interessiert die User wirklich?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Blog, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:14
@DylanT.

Keine Ahnung? Musst Du mal dein Gehirn fragen! :D

Anzeige
melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:16
@hawaii
anfrage an gehirn: keine ahnung.....
:D


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:deshalb fordere ich schon seit jahren einen permanenten spamfreien tittenthread
dem schließe ich mich an :Y: :D


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:18
@DylanT.

:troll: :P:


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:deshalb fordere ich schon seit jahren einen permanenten spamfreien tittenthread
und einen unabhängigen, modfreien arschfan-thread zusätzlich!


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:28
@DylanT.
@hawaii
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:komisch, wie kommt das ?
Weil ihr beide n Schulmädchen-Fetisch habt? :D


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:30
@CurtisNewton

Gar nicht. :D


melden

Was interessiert die User wirklich?

03.04.2014 um 22:31
@CurtisNewton
aber nein. klassische fehlinterpretation!
wir (ich) wollen nur mal was, das mal ein bischen in die tiefe geht...
nicht nur oberflächliches geplänkel :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was interessiert die User wirklich?

04.04.2014 um 04:52
Du hast doch nur einen Eintrag auf deinem Blog? :ask:


melden

Was interessiert die User wirklich?

04.04.2014 um 19:32
Hmmmmm, ich schreibe auf meinem Blog persönliches, und habe hier zumindest 10 Abonnenten. Auf meinem Blog bei Worldpress, auf dem genau das selbe steht habe ich seit Januar 20 000 Seitenzugriffe................also scheint es doch einige Leute zu interessieren was ich schreibe :-)


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 19:44
Pizza!




melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 19:51
@Lilith
Wie hast du den Hintergrund zur Pizza gemacht? WTF :D


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 19:52
Ich kann zaubern^^


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 19:56



melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 19:56



melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 20:30
Keine Ahnung was du falsch machst, oder im Gegenzug was ich richtig mache. Vielleicht interessieren sich die Leute bei mir für die Thematik "Transsexualität"
Ich hab seit 1.1.2014 mehr als Fünfundvierzigtausend --- 45 872 Seitenzugriffe................


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 20:34
@Anja-Andrea
Ich hab Bilder aus meinem Kühlschrank gepostet..aber dein Thema ist ja auch interessant.


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 20:39
@Pika
Ja, aber es gibt relativ wenig Feedback auf meinem Blog, ich würde mich freuen wenn mehr Leute ihre Meinung dazu sagen würden.


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 20:40
@Anja-Andrea
Ich würde mich freuen, wenn überhaupt jemand mal meinen Blog besuchen würde. :D


melden

Was interessiert die User wirklich?

09.05.2014 um 20:44
@Pika
Hast du den denn überhaupt bekannt gemacht? Wo hast du denn deinen Blog?


Anzeige

melden