Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Blog, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 13:56
Schon seit einer länger Weile kann man hier bei Allmystery seine Umfragen mit seinem eigenen Blog verknüpfen.
Wir wissen alle, dass die Qualität der Umfragen seit Jahren etwas "leidet", nur selten Subjektives bei rum kommt, selbst die Eingangspost ein Witz sind etc.

Als wäre das nicht schon für viele Grund genug die Umfragen-Rubrik zu meiden, zeichnet sich nun möglichweise ein neuer Trend ab -> "Umfragen-Blog-Pushing"

Man nehme ein kontroverses Thema, befeuert es von Zeit für Zeit (oder auch nicht) mit seiner eigenen Meinung & lässt die Community den Rest erledigen ...

Die Idee der Verknüpfung ist in erster Linie nix Schlechtes, verliert jedoch ( mMn ) seinen Sinn, sobald die persönliche Meinung des Threaderstellers im Vordergrund steht, der Thread nur zur Bühne genutzt wird, um sein Weltbild und somit seinen Blog/Thread zu ... naja ... zu pushen :D

Mich würd die Meinung der Community interessieren ... und nein, ich verknüpfe diese Umfrage nicht mit meinem Blog :troll:

Was glaubt ihr, wird das ein neuer Trend oder handelt es sich momentan nur um "spezielle Einzeltäter" die wieder verschwinden?


1x zitiertmelden
Jau, die interessanteren Blogs/Umfragen könnten von den Top-Plätzen verdrängen werden
2 Stimmen (8%)
Nein, soweit wird es nicht kommen ...
0 Stimmen (0%)
Blogs/Umfragen interessieren mich so gar nicht (mehr) ...
4 Stimmen (15%)
Das Niveau der Blogs/Umfragen ist eh schon gesunken, so what?
2 Stimmen (8%)
Jetzt ham wir den Salat, nun wird er auch fein aufgegessen oO
13 Stimmen (50%)
Andere Meinung
2 Stimmen (8%)
Capt.NoFuture ist voll der Visionär, ey man ey!1!!11!
3 Stimmen (12%)

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 13:59
Ich hab in Umfragen immer meinen Spaß oO


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:00
Scheiss auf Blogs.... Voll 2008 oO


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:02
Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.

Was hat denn der Ersteller davon, wenn er seinen Thread pusht?


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:11
da muss ich erstmal einen drüber rauchen, aber werde das ergebnis morgen feierlich verkünden. lol


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:17
@Simplizissimus
Was vieleicht auch ein Grund ist, ist das man in seinen Blog selbst löschen kann.


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was vieleicht auch ein Grund ist, ist das man in seinen Blog selbst löschen kann.
Also selbst Mod spielen und nur das stehen lassen, was einem passt ^^


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:21
@EZTerra

:troll:

@xsaibotx

Man kann seinen gesamten Blog selbst löschen, und wie? Oder nur vereinzelte Beiträge?


3x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:28
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Oder nur vereinzelte Beiträge?
Das kann man wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:29
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:und wie?
Keinen Plan..... ich hab keinen Blog
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Scheiss auf Blogs.... Voll 2008 oO
:D


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:was einem passt ^^
Ich glaub schon....... man kann ja die Komentare reglementieren.


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:30
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Man kann seinen gesamten Blog selbst löschen, und wie? Oder nur vereinzelte Beiträge?
Und jetzt verstehe ich noch viel weniger.

Du bist doch, so dünkt es mich jedenfalls, der kritische Umfragen-Blog-Beobachter....und weisst nichts davon, ob der Ersteller selber was löschen kann, oder auch nicht?


2x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Umfragen-Blog-
Bei Blogs auf jeden Fall.... Ich glaub das ist bei Blog Umfragen auch so.


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du bist doch, so dünkt es mich jedenfalls, der kritische Umfragen-Blog-Beobachter....und weisst nichts davon, ob der Ersteller selber was löschen kann, oder auch nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Der Gedanke kam mir spontan, als ich mal in den "Blog-Bereich" reingeschaut habe ...

Mich interessiert diese Frage wesentlich nur, weil ich meinen Blog gerne auflösen würde und mir weder das Allmy-Wiki oder gar ein Mod eine Antwort auf meine Frage hatte ... kritischer Umfragen-Blog-Beobachter ... nette Bezeichnung ist es trotzdem :'D

Edit: gleich kommt sicher von irgendwem der Vorwurf, ich würde meinen Blog nur pushen wollen :troll:


2x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:39
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:ich würde meinen Blog
Old Mc Grandpa had a Farm Hi Ha Hi ha Hoooooo :D


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:41
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Edit: gleich kommt sicher der Vorwurf, ich würde meinen Blog nur pushen wollen :troll:
Von mir ganz sicher nicht.

Wer seinen Blog pushen will, der soll.

Ich weiss nur immer noch nicht, WARUM man das tun sollen möchte. ^^


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich weiss nur immer noch nicht, WARUM man das tun sollen möchte. ^^
Um die Reichweite seines Blogs zu erweitern oder dauerhaft im Gespräch/Sichtblick zu bleiben? Sowas in der Art ^^


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:44
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Um die Reichweite seines Blogs (dauerhaft) zu erweitern oder dauerhaft im Gespräch/Sichtblick zu bleiben? Sowas in der Art ^^
Ahaa!

Najaa!


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:46
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:und somit seinen Blog/Thread zu ... naja ... zu pushen :D
Versteh ich nicht.

Er pushed den doch nicht, sondern die user, die dort kein Ende finden und dem Ganzen erst den Push geben - bzw. ja ehrlicherweise mehr sich selbst. :D


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Versteh ich nicht.
Jetzt bin ich aber wirklich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Unverständnis.

Danke Interested.

Ich habe nämlich schon befürchtet, mein Oberstübchen sei defekt irgendwie :D


1x zitiertmelden