Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wofür sind Antibiotika?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Zahlen, Antibiotiker
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:08
Dies ist eine Umfrage, die ich für einen Bekannten mache, der Zahlen für die Schule Braucht.
Die Frage ist Folgende:
Was bekämpfen Antibiotika?
Die Lösung bitte nicht sagen, und ich werde sie auch nicht sagen, mein Bekannter braucht möglichst unverfälschte Zahlen, wer welche Antwort gibt.


melden
Anzeige
Pilze
3 Stimmen (9%)
Viren
2 Stimmen (6%)
Bakterien
27 Stimmen (77%)
alles drei
3 Stimmen (9%)

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:26
Bakterien - mach bitte deine Biohausaufgaben alleine weiter


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:26
Mit Googlen hättest du dir Zeit erspart - wobei sowas schon zum Allgemeinwissen zählen sollte.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:27
Google helpz .__.


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:28
Ich glaub es geht eher darum wie viele die richtige Antwort wissen als um die Antwort...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:28
stimmt^^
hatte den EP nicht mal gelesen :D


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:29
Oh, pardon.


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:32
Es geht um Zahlen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 17:34
42


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 18:52
Und dann könnte man gleich eine Umfrage starten wie viele User nur die Überschrift oder aber die ganze Frage lesen.


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 19:01
@linner74
Das würden die auch nicht lesen.

Also die Angaben sind Wertlos, da die Antwort dort steht. Danke für die Tolle Hilfe Leute.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 19:08
Villainess schrieb:Also die Angaben sind Wertlos, da die Antwort dort steht. Danke für die Tolle Hilfe Leute.
Was hast du von Allmy erwartet :D dass die Leute das tun, was im EP steht?^^


melden

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 19:09
@kushsmoke
Einen Versuch war es wert.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür sind Antibiotika?

05.04.2014 um 19:09
^__^


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt