weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 80?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Meinung, Alter, Pflege, Rentner, Pflegefall

Mit 80?

14.07.2012 um 00:51
Hallo!

Ihr kennt das ja alle! Man macht sich Gedanken. Und es gibt so viele Gedanken....

Was denkt ihr? Wo werdet ihr mit 80 sein? Wie werdet ihr mit 80 leben? Und was wird sein, wenn ihr 80 seid?

Macht sich ob dieses Gedankens Kümmernis bei euch breit? Oder seht ihr der Zukunft freudig entgegen? Habt ihr vorgesorgt? Oder hat ihr keinen Bock auf solche Gedanken und denkt, mit 80 flippe ich hier noch im Forum rum, wie ein junger Hund! Oder ein Hamster... ;)

Auf meine Frage "Aber man will doch auch mit 80 noch alleine aus dem Bett kommen?" möchte ich einen geschätzten User zitieren
Ist das wirklich so erstrebenswert...? Hat doch was, sich von jungen Mädels im Altersheim "betüdeln" zu lassen. Oder vom Pfleger (Typ: umgeschulter Maurer :D ) beim Mittagessen gefüttert zu werden. Und ein langer Speichelfaden zieht sich aus dem Winkel des halb geöffneten, zahnlosen Mundes in den Suppenteller. Richtet Euch drauf ein - ich schätze mal die Hälfte von uns werden das -früher oder später- alles "live und in Farbe" erleben... ^^
Na ja, ich weiß nicht, wo man mit 80 mal landet. Aber, man macht sich Gedanken.

Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Mit 80 spuk ich hier noch rum
14 Stimmen (17%)
Mit 80 bin ich im Allmy-Rent-a-Rentner-Heim
3 Stimmen (4%)
Mit 80 bin ich superfit und nehme an der Olympiade teil
2 Stimmen (2%)
Mit 80 lauf ich Marathon - bis Marathon
1 Stimme (1%)
Mit 80 bin ich weg vom Fenster
46 Stimmen (55%)
Mit 80 lass ich mich pflegen
1 Stimme (1%)
Mit 80 lebe ich meine unerfüllten Träume aus
5 Stimmen (6%)
Mit 80... hm... so alt??...so hab ich das noch sie gesehen
1 Stimme (1%)
Andere Meinung
4 Stimmen (5%)
Mit 80 mach ich noch mal richtig Karriere
7 Stimmen (8%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 00:53
hab mal etwas respekt vor dem alter, ich bin mir sicher, 80 jährige können dir locker in sachen threads noch 10x was vormachen


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 00:56
@old_sparky
Ja klar.

80-Jährige rulen hier den Laden.

Du allerdings nicht. Hm. Woran das wohl liegt? ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 00:58
pprubens schrieb:80-Jährige rulen hier den Laden.

Du allerdings nicht. Hm. Woran das wohl liegt? ;)
liest du auch das was du schreibst?


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:04
Deine Umfragen wirken jedesmal wie ne Satire. Deshalb schwangt die Halbwertzeit deiner Umfragen auch zwischen einer Nacht und manchmal auch länger, wenn sich jemand verschreibt.

Ich mag dich trotzdem. Weiter so.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:07
@Aldaris
Freut mich, dass du den Hintersinn akzeptierst.

Wir werden alle älter. Und wenn man bedenkt, dass du bis 70 arbeiten musst, ist 80 gar nicht mal so lange hin.

Karriere mit 80?

Nicht unmöglich.

:)


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:17
@pprubens

Siehst du? Deswegen bist du mir so sympathisch. Mit 80 arbeite ich hier auch noch gegen dich. :D


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:20
Ich bin durch, laß mich Arzt.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:21
Ach, Thema verfehlt. Wird wohl am Alter liegen.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:23
Aldaris schrieb:Mit 80 arbeite ich hier auch noch gegen dich. :D
Alles klar, Kumpel.

Mit 120 pfurz ich drauf :D


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:23
@NoSleep
Bei dir liegt's nur an deiner Krankheit - was ja für dich ein Segen ist :D


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:24
Ach, Thema vefehlt.
Kein Problem. Ist beides nicht lustig.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:25
Ich denke mit 80 werde ich den Iron Man durchziehen, den Mount So oder so erklimmen und bei 65 Jährigen Mädels im Altenheim eine Show abziehen.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:26
NoSleep schrieb:Ich bin durch, laß mich Arzt.
He du!!?? Irgendwas...mit Beschimpfung Namevergessen!

Das ist mein Spruch!

:D


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:27
@Aldaris
Aldaris schrieb:Kein Problem. Ist beides nicht lustig.
Das habe ich schon selbst bemerkt. Kannst ja mal gegensteuern. Mal schauen, ob ich lauthals lachen kann.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:27
@NoSleep
Die 65-Jährigen "Mädels" sind deine Pflegerinnen. Besuch sie doch lieber vorher in ihrer Tabledance-Bar ;)


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:29
@NoSleep

Gegen was soll ich gegen steuern? Geh schlafen.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:29
@pprubens
pprubens schrieb:Die 65-Jährigen "Mädels" sind deine Pflegerinnen
In dem Alter können mich gerne die 65-Jährigen Mädels pflegen. :)


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:29
Aldaris schrieb:nicht lustig.
Wenn du was dazu beitragen kannst, dass Mit 80 kein Grauen wird, nur zu!!!


melden
Anzeige

Mit 80?

14.07.2012 um 01:30
Jungs, die Umfrage ist noch jung. Nur keine Eile!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden