Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr metrosexuell?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metrosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Old Shatterhand war bestimmt nicht metrosexuell.
Doch, in meinem Buch hat der immer Pferde statt Frauen geritten.^^

Anzeige
melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:50
Stuten es waren Stuten


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:18
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:komplett rasierst, bis auf das Haupthaar
Da gibt es sicherlich mehrere Abstufungen. Manche Kerle haben außer auf dem Kopf gar keine Haare am Körper, an keiner Stelle, andere stutzen nur den Busch im Intimbereich.
Zitat von KcKc schrieb:wenn du regelmäßig zu Pedi- und Maniküre gehst
Sowas kann man doch eigentlich selber machen. Warum jemand sowas tut, hat sich mir noch nie erschlossen.
Zitat von KcKc schrieb:ständig Parfüm nutzt
Das ist ja nun wirklich ekelhaft. :X Ein gutes und dezentes Rasierwasser ok, aber Parfum? :ask: Ein Kollege von mir hat ein ganz penetrantes Aftershave, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch Nuttendiesel ist. Da kriegt man einen Belag auf der Zunge, wenn man ins Büro reingeht. :D
Zitat von KcKc schrieb:enge Klamotten trägst
Für enge Klamotten brauchts eine entsprechende Figur. Wenn jemand etwas kräftiger ist, dann sieht er darin aus wie eine Presswurst. Aber ich glaube, sowas hängt auch mit dem allgemeinen Modetrend zusammen. Heute trägt ja auch niemand mehr Schlaghosen.
Zitat von KcKc schrieb:,,Piccolöchen'' trinkst usw., dann gilt das als metrosexuell.
Ist das so eine Art Sekt oder was? Also wenn schon, dann müsste es Schampus sein. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:21
Was heißt denn metro? Dass man darauf achtet, dass die Fingernägel nicht angeknabbert sind, dass die Haare gut liegen, dass man auf seine Fitness achtet und dass man zu den Schuhen den passenden Gürtel aussucht?! In dem Fall bin ich auch metrosexuell.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:39
Metrosexualität ist eine gesteuerte Verschwörung der Krebsmenschen. Weiß doch jeder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: