Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr metrosexuell?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Metrosexuell

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:50
allmotlEY schrieb:Old Shatterhand war bestimmt nicht metrosexuell.
Doch, in meinem Buch hat der immer Pferde statt Frauen geritten.^^


melden
Anzeige

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:50
Stuten es waren Stuten


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:18
@Kc
Kc schrieb:komplett rasierst, bis auf das Haupthaar
Da gibt es sicherlich mehrere Abstufungen. Manche Kerle haben außer auf dem Kopf gar keine Haare am Körper, an keiner Stelle, andere stutzen nur den Busch im Intimbereich.
Kc schrieb:wenn du regelmäßig zu Pedi- und Maniküre gehst
Sowas kann man doch eigentlich selber machen. Warum jemand sowas tut, hat sich mir noch nie erschlossen.
Kc schrieb:ständig Parfüm nutzt
Das ist ja nun wirklich ekelhaft. :X Ein gutes und dezentes Rasierwasser ok, aber Parfum? :ask: Ein Kollege von mir hat ein ganz penetrantes Aftershave, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch Nuttendiesel ist. Da kriegt man einen Belag auf der Zunge, wenn man ins Büro reingeht. :D
Kc schrieb:enge Klamotten trägst
Für enge Klamotten brauchts eine entsprechende Figur. Wenn jemand etwas kräftiger ist, dann sieht er darin aus wie eine Presswurst. Aber ich glaube, sowas hängt auch mit dem allgemeinen Modetrend zusammen. Heute trägt ja auch niemand mehr Schlaghosen.
Kc schrieb:,,Piccolöchen'' trinkst usw., dann gilt das als metrosexuell.
Ist das so eine Art Sekt oder was? Also wenn schon, dann müsste es Schampus sein. :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:21
Was heißt denn metro? Dass man darauf achtet, dass die Fingernägel nicht angeknabbert sind, dass die Haare gut liegen, dass man auf seine Fitness achtet und dass man zu den Schuhen den passenden Gürtel aussucht?! In dem Fall bin ich auch metrosexuell.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 13:39
Metrosexualität ist eine gesteuerte Verschwörung der Krebsmenschen. Weiß doch jeder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt