Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du "Du selbst"?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: DU, Selbst, Unterdrückung, Selbstfindung
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:24
Manche Leute unterdrücken wie sie eigentlich sind. Das kann verschiedene Gründe haben zb. die Angst davor nicht akzeptiert zu werden.

Kannst du "Du selbst" sein?


melden
Anzeige
Ja, ich bin so wie ich bin
30 Stimmen (54%)
Nein, ich kann nicht so sein wie ich bin
6 Stimmen (11%)
Weiß nicht
5 Stimmen (9%)
Ich wäre gerne so wie raupsi-ya
15 Stimmen (27%)

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:24
Ich bin wir


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:26
@Schmandy

auch gut! :)


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:27
ich bin


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:30
Ich bin ein Schmetterling :3


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:31
Wenn ich wieder wie ich selbst bin, werde ich bestimmt nochmal gekreuzigt


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:44
@ahri
Ich hab heute nen toten Schmetterling auf der Straße gesehn,
hab schon gedacht das war sicher ahri :o:


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:47
Weiss nicht, weiss nur das ich weiss das ich bin und weiss das wenn ich bin das weiss. Logisch oder?


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:49
Ich bin weiß


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 00:57
Zur Zeit steh ich noch etwas neben mir...

Ich habe bis ich 30 war, mit der Suche nach mir selber verbracht und war extrem süchtig, dann habe ich mein Leben komplett gegen die Wand gefahren, Job verloren, nicht arbeitslosversichert gewesen, weil keine Post mehr aufgemacht und somit auch nicht mehr krankenversichert gewesen, dann Wohnung verloren...anschl habe ich 15 Monate stationär Therapie gemacht und nach einem Jahr stand ich vor dem Spiegel und war überwältigt, ich sah genau den Menschen, ich war genau der Mensch, den ich so lange gesucht habe!

Nun 2 1/2 Jahre später, fühl ich mich gar nicht mehr so, stückchenweise habe ich mich wieder selbst in dieser schnelllebigen Zeit verloren und versuche mich grade wieder zusammenzusetzen...

Schwieriges Unterfangen :(


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:03
@cucharadita

Alles Gute dabei. :)


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:09
@Challenger

Oh, Dankeschön :)


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:10
@kushsmoke ich bin Raucher.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:14
@Katori
Du spamst den Fred zu!!1!!1! :D


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:15
@kushsmoke irgendwann find ich auch zu Dir :troll:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:17
@Katori
o.o :D


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:17
@kushsmoke und dann gehn wir chillen :D und finden zu uns also zu Gott :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 01:18
@Katori
:engel: *O*


melden

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 02:38
Ich bin immer ich selbst, bei allem was ich tut oder was mir wieder fährt. So wenig wie der Wein sich selbst trinkt, kann mein selbst mir verloren gehen.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du "Du selbst"?

26.04.2014 um 03:17
Um was geht es hier eigentlich?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt