Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du was besonderes?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, DU, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:08
Jeder hat so seine Talente...manche in nichts tun, manche können mehrere Musik-Instrumente spielen und manche können singen/schauspielern/f*cken/lügen/handwerklich was auf die Beine stellen/malen/zeichnen etc.

Was kannst du so?

Anzeige
melden
Ich habe keine Talente, bin überhaupt nicht besonders
30 Stimmen (33%)
Ich bin was besonderes habe aber trozdem kein Talent
15 Stimmen (16%)
Ich habe Talente undzwar;
6 Stimmen (7%)
Ich habe Talente, will es aber geheim halten
20 Stimmen (22%)
Wenn man das Wort "Talent" zu oft ausspricht, klingts komisch
10 Stimmen (11%)
Ich kann folgendes sehr gut;
2 Stimmen (2%)
Ich kann gut atmen?!
7 Stimmen (8%)
Ich werde später was dazu schreiben
2 Stimmen (2%)

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:09
Ich habe so meine Talent aber wieso soll man dann besonderer sein als die anderen?


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:13
Ich habe nicht geschrieben, dass man das soll :)


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:16
Ich bin ein Guter Zuhörer ,Menschen kommen gerne zu mir und erzählen mir Ihre kleinen und Großen Probleme.
Bei mir fühlen sie sich gut aufgehoben sagen sie :)


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:37
Ich atme sogar während ich schlafe! Das soll mir mal erst einer nachmachen!


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:42
Ja, ich kann Groß- und Kleinschreibung


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 20:48
Für jemanden bestimmt...


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 21:06
Ich habe Talente und bin besonders.


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 21:43
Bist du was besonderes?
Jap!


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 21:51
Ja, ich bin was besonderes !


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 22:05
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ja, ich bin was besonderes !
Nö find ich nicht


melden

Bist du was besonderes?

21.04.2015 um 23:52
@SagopaKajmer
Vielleicht hättest besser Fragen sollen ob man sich was für besonderes hält. Es zu sein oder zu glauben es zu sein sind unterschiedliche Dinge ;)


1x zitiertmelden

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 02:13
Ja ja....wir sind alle was besonderes....dummer weise ists nichts besonderes was besonderes zu sein...


melden

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 04:44
Zitat von SerschSersch schrieb:Vielleicht hättest besser Fragen sollen ob man sich was für besonderes hält. Es zu sein oder zu glauben es zu sein sind unterschiedliche Dinge ;)
absolut richtig, willkommen in unserer gesellschaft voller wunderkinder und mutters lieblingen.

ich bin nichts besonderes.


melden

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 04:46
Na ich finde schon, dass hier manche ganz besonders bescheuert sind.

AT: Eigentlich finde ich das lächerlich sowas von sich selbst zu behaupten, in jedem Fall. So ein Urteil fällen eher andere über einen. Oder auch nicht.


melden

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 07:15
Sollten sowas nicht andere entscheiden?^^

(x) Nö.

https://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 11:53
handwerklich kann ich alles.
geb mir material und werkzeug und ich bastel alles.

zeichnen & graffiti bin ich auch nicht schlecht, leg seit 18 jahren mucke auf, bin sehr kreativ, sei rs beim renovieren oder bei meinen allmy Designs fie jeder installieren kann...

bin nen multi Talent, hab 2 rechte Hände und lern sehr schnell...

mich kann man fur allrs gebrauchen...

bisschen stoff von mir kann man in meim blog
"BEWUNDERN"https://www.allmystery.de/blogs/tic


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 12:49
Bin sowas von talentfrei das es ne auszeichnung verdient hätte :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

22.04.2015 um 17:19
ach....

ganz vergessen, ich kann außerdem sehr Erotisch Döner essen :cool:

buchen kann man mich auch, bei Interesse bitte die Verwaltung anschreiben, danke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du was besonderes?

23.04.2015 um 14:53
Na, zumindest hat @SagopaKajmer das Talent, bekloppte Umfragen zu starten.
Besser als nix.

Aber nicht viel besser.


Anzeige

melden