Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuschelst du mit anderen Männern?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuscheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:31
Laut einer Britischen Studie haben 93% der Männer schon mal mit dem gleichen Geschlecht gekuschelt oder mit ihnen ein Bett geteilt. Ich finde das ziemlich befremdend und kenne keinen der solche Sachen praktiziert und Heterosexuell ist. Deswegen die Frage an euch, da ich ja weiss das auf Allmystery sehr viele "Moderne Männer" unterwegs sind.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Moderne-Maenner-kuscheln-mit-Maennern-30692645


melden
Ja, ich kuschel gerne mit Männern
8 Stimmen (11%)
Nein
34 Stimmen (49%)
Nein (Aber ich könnte es mir vorstellen)
3 Stimmen (4%)
Ich bin Weiblich und werde bei dieser Umfrage Ausgegrenzt.
25 Stimmen (36%)

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:33
*gespannt wartet wer ja klickt* :D


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:35
Britische Betten haben sowieso die Besonderheit, dass sich alle darin befindlichen eine gemeinsame Bettdecke teilen müssen.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:42
Stimmt mal ab ihr Ochsen!


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:55
nein.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:55
Ich habe in meinem Leben weder mit einem Mann gekuschelt noch mit ihm ein Bett geteilt.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 21:59
Keiner von euch Strebern hat sich je alkoholisiert mit 5 Kerlen ein Bett geteilt?


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:10
:{


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:17
@Dick
Wieso was ist denn dabei? man übernachtet bei nem Kumpel und teilt sich ein Bett. Die meisten schlafen sowieso ohne Sachen, also kommt es sowieso zu Körperkonktakt und wenn man dann mal seinen Arm um den Kumpel legt ist man doch nicht gleich schwul. Ich hab auch mal die Latte von meinem Kumpel gespürt, der wohl nen geilen Traum gehabt hat, was hat das mit Schwul zu tun?


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:30
*auf die Frauenquote pocht* :vv:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:37
@Dick
wenn man eine Frau gleichzeitig penetriert kommt es ja auch zwangsläufig zu Penis bzw. Hodenkontakt, ist man deswegen gleich schwul? Ist es schwul wenn sich Sportler auf den Arsch hauen, oder wenn man in der Schule jemanden in den Schritt greift um ihn zu erschrecken oder reinkneift um ihn zu quälen? Oder wenn man ihm seinen Schlaffi um die Ohren haut?


1x zitiertmelden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:38
Zitat von nero3nero3 schrieb:jemanden in den Schritt greift um ihn zu erschrecken oder reinkneift um ihn zu quälen? Oder wenn man ihm seinen Schlaffi um die Ohren haut?
Alter was :D


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:39
@nero3
:D :D :popcorn:


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:40
@-ripper-
Mir ist auch UNBEGREIFLICH, was
- nackt zusammen in einem Bett schlafen
- umarmen im Bett
- Latte des anderen spüren
- auf den Arsch hauen
- in den Schritt des anderen greifen
- seinen Schlaffi um die Ohren hauen
- Hoden an Hoden bumsen
mit schwul zu tun haben soll????? ALSO JETZT SCHLÄGTS HIER ABER DREIZEHN!


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:42
@nero3
Du scheinst wahrscheinlich echt einen zumindest leichten drang zur bisexualität zu haben. Wie muss man bitte in einem bett liegen das du seinen schwanz spürst? Löffelchen??


1x zitiertmelden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:44
Zitat von DickDick schrieb:Wie muss man bitte in einem bett liegen das du seinen schwanz spürst?
Aufeinander


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:47
@Dick
nein, ich bin 100% hetero. Aber ein Mann ist auch nur ein Mensch, ich empfinde einen Mann nicht als eklig nur weil er das gleiche Geschlecht hat wie ich. Ich würde niemals mit einem Mann schlafen und hatte auch noch nie in der Richtung Phantasien. Ist bin eben aufgeschlossen... als Kinder haben wir ja auch alle in einem Raum gleichzeitig auf eine Nacktfoto von einer Frau masturbiert. Und wenns beim einen nicht lief hat man auch mal nachgeholfen, das hat nichts mit schwul oder bi zu tun.


Und zum 'im Bett liegen': in der Nacht bewegt man sich halt viel, ist nichts neues


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:48
Auf ein Kackfoto also...


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:50
Das hat ja auch nichts mit Ekel zu tun, ich fummel anderen Frauen auch nicht an den Möppies oder sonstwo rum, obwohl ich sie nicht eklig finde?

Ich kenne auch niemanden, der mit seinen Kumpels früher gemeinsam gewichst hat....


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:51
jon-stewart-popcorn


melden