weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuschelst du mit anderen Männern?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Kuscheln
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:52
@Dick
du hast doch bestimmt auch schon mit nem Kumpel in nem Raum zu nem Porno oder so masturbiert. Und wenn man das ganze etwas weiter treibt und ihm - um ihn zu ärgern- sein Sperma ins Gesicht drückt und er das gleiche versucht, ist man dann gleich schwul?


melden
Anzeige

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:53
@nero3
Ich hoffe du trollst ansonsten stimmt mich deine Jugend sehr bedenklich ;)


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 22:59
:popcorn:


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 23:22
Er ist halt Alternativ.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 23:44
Dann ist er ein Hipster!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 23:48
Ich würde gerne aber ich kann das nicht.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

02.05.2014 um 23:55
@Nightshot
Nightshot schrieb:Ich würde gerne aber ich kann das nicht.
...weshalb das...:ask:...im bezug auf beide teile des zitierten...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 00:01
@1ostS0ul
Ich weiß nicht das geht nicht, man muss das in den Genen haben das so etwas einem gefällt bzw man es überhaupt machen kann, gibt ja auch Frauen die könnten nie mit der besten Freundin Intim werden.

Auf den anderen Teil bezogen denke ich das es nicht so kompliziert ist wie mit Frauen.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 00:11
@Nightshot

...ging es nicht nur um kuscheln....^^...?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 00:18
@1ostS0ul
Ja das meinte ich ja damit Kuscheln sind ja schon gewisse Intimitäten für mich.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 01:13
@Nightshot also guck dir mal Türken an.. die umarmen sich viel und haben viel körperkontakt.. sind die alle schwul?!
mein du hast nicht gleich alle männer wo körperkontakt haben sind schwul geschrieben... aber liest sich n bissl so raus..

hab mit hem kumpel sogar schon n Schlafsack geteilt.. war damals mein bester kumpel..


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 01:13
Wir leben in einer Welt voller endloser Möglichkeiten, aber die Anziehung geht eindeutig in Richtung Frau. Ich umarme auch männliche Verwandte, aber damit hat sichs dann auch.

Ab einem gewissen Alter sind viele Männer verlebte, ungepflegte Fettplautzen (Medizinball verschluckt), oder sie sind sonst irgendwie, unreflektiert, unmodisch, ungeflegt, schrullig.

Es gibt immer wieder mal jüngere Kerls, die so hochmodisch daherkommen. Da fragt man sich schon, ob die gewisse Absichten verfolgen.

Mir ist jedenfalls noch keiner über den Weg gelaufen, der solche Wünsche nach Intimität auslösen könnte.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 01:18
p.s.: In irgendeiner Ausnahmesituation in einer gewissen Enge im gleichen Raum, oder auch Bett (Doppelbett) zu schlafen, ist schon mal vorgekommen, aber sicher nicht in intimer Absicht. Das dämliche Grinsen von vermeintlich ahnenden Wirten/Wirtinen, wenn zwei Kerle zusammen eine Schlafgelegenheit suchen, muss dann mal hinnehen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 01:23
@shrooms
shrooms schrieb:also guck dir mal Türken an.. die umarmen sich viel und haben viel körperkontakt.. sind die alle schwul?!
mein du hast nicht gleich alle männer wo körperkontakt haben sind schwul geschrieben... aber liest sich n bissl so raus..
Hab auch mit Türken Körperkontakt und Umarme meine Freunde auch, ein Schlafsack teilen wäre auch kein Problem oder mit einem Freund mal ein Bett teilen und in einem Bett zu schlafen hab ich auch schon mal aber Kuscheln ist für mich schon noch was ganz anderes.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 12:07
Definitiv Nein


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 12:27
@shrooms
shrooms schrieb:also guck dir mal Türken an.. die umarmen sich viel und haben viel körperkontakt.. sind die alle schwul?!
Nee das nennt sich verdeckte Geldübergabe bzw. was weiss ich die sich noch zustecken :troll:


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 12:30
was fuer ein thread :D


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 12:36
Ich kuschel immer mit dem TE.


melden

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 14:30
Ja - ich hab mit meiner Plüschrobbe früher gekuschelt - ich glaube nicht, dass die weiblich war :(


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuschelst du mit anderen Männern?

03.05.2014 um 14:40
nein, einfach nur nein


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden