Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Megapiwko, Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:18
Seit geraumer Zeit werden deutschlandweit verschiedene Kuschelpartys von Kuscheltrainern angeboten. Ich war selber schon auf einer und kann aus Erfahrung sagen dass die Berührung gut tut, ohne dabei sexuell geworden zu sein. Letzteres ist auf diesen Parties nicht angesagt. Berührung tut ganz allgemein gut und gehört auch außerhalb intimer Beziehungen in das Leben eines Menschen. D'acord?

http://www.kuscheln-in-muenchen.de/

Anzeige
melden
Ich war schonmal oder würde gehen
13 Stimmen (34%)
ich mag es nicht so
25 Stimmen (66%)

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:19
Muss ich mal ausprobieren. Aber wird man dann nicht automatisch erregt irgendwann :D


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:21
Joa, klar. Warum nicht.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:21
Das ist ganz in Ordnung wenn Du dabei erregt wirst, auch wenn man dabei nicht in die Genitalzonen geht. Es klingt auch wieder ab. ähnlich wie bei einer tantrischen Massage wo man nicht zum Höhepunkt kommen muss.


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:24
Hm hört sich interessant an. Also man ist mit mehreren in einem Zimmer und kuschelt? Erinnert mich ein wenig an Japan. Da bezahlen manche Männer Frauen, damit sie ihn Nähe geben.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:28
Ja mit mehreren in einem Zimmer und es sind sehr weiche Matten auf dem Boden und man wird von einem Gruppenleiter durch Übungen die Spaß machen schrittweise dahin geführt dass man einfach mitkuschelt wo man möchte. Alles geht in Absprache, jeder darf Nein sagen.

Fehlt noch die Umfrageoption "ich brauche keine Party ich habe meine Freunde zum Kuscheln".


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:32
erstaunlich, was es bei allmy für leute gibt. kuschelbedürftige umfragehengste


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 00:40
Ich wäre dabei :)


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 07:24
Ich finde kuscheln intimer als Sex und kann mir absolut nicht vorstellen, mit fremden Personen zu kuscheln


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 09:36
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann oder einer für mich unattraktiven Frau zu kuscheln, von daher wäre das nichts für mich :(


1x zitiertmelden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 10:20
Stößt mich eher ab, Fremde in meiner Komfortzone? Nö, lieber nicht


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 12:58
Früher sagte man dazu ,,Swingerparty"...


1x zitiertmelden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 14:13
Zitat von KcKc schrieb:Früher sagte man dazu ,,Swingerparty"...
Damit hat es wohl weniger zu tun, auch wenn es da sicherlich unterschiedliche Strömungen und Ausprägungen gibt.

Ich hab mal nen Bericht gesehen und paar Artikel gelesen und hatte eher den Eindruck, dass es für die "Kuschelinstruktoren" oder wie auch immer man die Veranstalter nennen will einfach eine clever Möglichkeit ist Geld zu verdienen, aber die Aussage, das ein sexueller Hintergrund nicht beabsichtigt ist und intern nicht geduldet wird erschien mir aufrichtig.

Was manche Leute die sich dort kennenlernen später noch tun geht den Veranstalter ja nichts mehr an.

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, "freier", aber auch anonymer und wenn man nicht aufpasst eben auch einsamer.

Daraus entstehen denn unbefriedigte Bedürfnisse und die wiederum sind dann halt einfach mal Marktlücken.

Wem es gut tut, dem will ich solche Kuschelparties gewiss nicht madig machen, aber für mich wäre es nichts.

Ich such mir ja schon die Menschen die ich zur Begrüßung in den Arm nehme auch unter guten Bekannten aus und bin ein großer Fan von einem gewissen körperlichem Abstand zu Menschen zu denen ich kein sehr enges Vertrauensverhältnis habe.

Kuscheln mit mir fremden Menschen ist für mich eher eine gruselige Vorstellung, aber wenn es Anderen gut tut und nicht soweit geht das da Wucherpreise verlangt werden, einfach nur weil wir mittlerweile soweit sind das es Menschen gibt die verzweifelt genug sind für körperliche Nähe alles zu zahlen ist es für mich nur ein Punkt mehr auf einer langen Liste von Dingen die für Andere gut und wichtig sein können und für mich völlig unbedeutend oder befremdlich.


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 14:16
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann oder einer für mich unattraktiven Frau zu kuscheln, von daher wäre das nichts für mich :(
Klar, doch wenn sie attraktiv wären? :ask:

Ich könnte es mir schon vorstellen, allerdings nicht mit gleichgeschlechtlichen Leuten.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 17:37
Der Veranstalter der Kuschelparty die ich zu Silvester getestet habe steht mit Leib und Seele dahinter. Es wäre böse zu behaupten es ginge ihm nur um Geld. Was ist das denn für eine Einstellung das soetwas nichts kosten darf bitte? Der Kuscheltrainer geht rum wie ein Bademeister und schaut dass sich alle an die Regeln halten. Außerdem müssen die gemieteten Räumlichkeiten bezahlt werden und Essen und Getränke war auch inklusive, wobei da auch jeder was mitbringen durfte.

Was mich im Nachhinein gestört hat, war, dass die Zeit so schnell vorrüber ging und ich kaum eine Chance hatte, dort wirklich jemanden kennenzulernen mit dem ich weiter gehen würde als nur zu kuscheln, bin nämlich Single. Aber das liegt an mir denn dazu ist das Treffen nicht da und man kann auch nicht erwarten dass man da verkuppelt wird. Für sowas gibts Singleparties und Flirtkurse. Nein, es geht hier wirklich nur um das Bedürfnis berührt zu werden und dazu, um das nötige Vertrauen aufzubauen, macht man ein paar Übungen oder Spiele könnte man das auch nennen, zu denen der Kuscheltrainer sprechend anleitet.

Spirituell war das Meeting eine für mich sehr aufbauende und beruhigende Erfahrung die ich wiederholen und vertiefen werde. Nur wenn ich daran denke, wie es dort weiter geht mit dem Kennenlernen, fühle ich etwas Aufregung. Einfach frei zu kuscheln ohne partnerschaftlich abhängig zu sein passt gut zu meiner Polyamory-Einstellung. Es ist spannend etwas auszuleben was die Mehrheit der Menschen total eifersüchtig macht.


1x zitiertmelden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 17:43
Attraktivität war vorhanden. Man braucht keine Stars und Sternchen erwarten aber ausnahmslos alle waren gepflegt in sauberen und teils festlichen Klamotten. Sogar meine Kleidung hat nach Geruchswaschmittel gerochen.


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 18:04
Vorsicz!

Der Veranczalter ist @Megapiwko !

Und das "Kuscheln" wird ganz schnell verbindlicz und unmissverständlicz!


melden

Warst Du schonmal auf einer Kuschelparty oder würdest hingehen?

14.01.2018 um 19:27
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Was ist das denn für eine Einstellung das soetwas nichts kosten darf bitte?
Ich lese hier niemanden der behauptet hat das es "böse" wäre mit so etwas Geld zu verdienen und auch nicht das irgendjemand schrieb sowas müsse kostenlos sein.
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Es ist spannend etwas auszuleben was die Mehrheit der Menschen total eifersüchtig macht.
Naja da gehen die Bedürfnisse wohl auseinander. "Spannend" will ich kuscheln gar nicht haben, das ist für mich einfach etwas Vertrautes, folglich einfach mal nichts bei dem bei mir fremde Menschen ins Bild passen.

So gern ich mit den sehr wenigen Menschen kuschel die mir nah genug stehen, so wenig mag ich mir auch nur vorstellen, dass mir jemand Fremdes so nah kommt.

Wie gesagt, wenn es den Teilnehmern gut tut ist doch alles tuffig.

Aber solche Kuschelparties gehören für mich zu Dingen, die mir beweisen, dass ich bei manchen Dingen auch aus voller Überzeugung sagen kann "nicht mein Fall" obwohl ichs weder ausprobiert habe noch mir vorstellen kann es jemals auszuprobieren. Kuschelparties und Apfel-Leberwurst-Eis sind da einfach gute Beispiele.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schon dicht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.10.2020 von nachthauch
trella am 17.10.2020, Seite: 1 2
29
am 26.10.2020 »
Umfragen: Sind max. 50 Personen wirklich einschränkend?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.10.2020 von martenot
RayWonders am 12.10.2020, Seite: 1 2
37
am 14.10.2020 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »