Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Bang Theory, AMY, BBT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 10:38
Manchmal gibt es Diskussionen, bei denen man plötzlich feststellt, dass man völlig anderer Meinung ist als sein gegenüber. Von daher möchte ich nun wissen, wen ihr heißer findet .. Frauen sind auch dazu eingeladen, ihre Meinung kund zu tun.

Achso. Big Bang Theory ist übrigens eine beleibte Serie - falls diese jemand nicht kennt.
Wikipedia: The Big Bang Theory (Ihr müsst die Serie aber auch nicht kennen, um abzustimmen).

Ja, wer denn nun?

Penny?

kaleycuocolp7

Bernadette?

paley warner bros59752

Amy?

bigstock-LOS-ANGELES-NOV-Mayim-Bi-250644Original anzeigen (0,5 MB)

Sheldon? :troll:

SheldonCooper

Anzeige
melden
Penny
29 Stimmen (40%)
Bernadette
15 Stimmen (21%)
Amy
4 Stimmen (5%)
Sheldon
15 Stimmen (21%)
Dieser Mist interessiert mich nicht
10 Stimmen (14%)

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 10:40
Beleibte Serie. :(


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 11:43
wo ist denn howards Mutter? :D


1x zitiertmelden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 12:02
Ich find Bernadette total scharf :X

bernadette-5

bernadette-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 12:04
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber Penny sieht doch ganz hübsch aus :)


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 12:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:wo ist denn howards Mutter? :D
Wenn du ein Bild findest, immer her damit. :D


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 12:42
@Aldaris

...wie klein ist denn die Bernadette...1,50...xD...


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 14:46
@Aldaris

Das ist Howards Mum:

mrs wolowitz-the-big-bang-theory-b img 3


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 15:06
meliOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 15:36
Obwohl die Serie der größte Dreck ist, muss ich sagen das Penny schon ein Feger ist.

Lennart sagt was normales- Sheldon sagt was autistisches + Bazinga= voll lustig


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 16:23
Ich finde auch, dass Bernadette am schönsten ist. Aber bei Penny ist es ja normal, dass sie so aussieht (in der Serie) die beiden anderen hinterlassen natürlich mehr Eindruck, wenn sie mal sexy gekleidet und geschminkt sind.


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:05
@Amsivarier

Wer ist denn das?


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:06
Kenn diese Menschen alle nicht....


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:07
@Aldaris

Das ist Howards Serienmutti.


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:21
@Amsivarier

Wo sieht man die denn?


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:36
@Aldaris

Wenn ich mich richtig entsinne sieht man sie in der letzten Staffel für ein paar Sekunden.

Es ist die Nordpolfolge.
Howards Mum ruft ihn an und ihr Gesicht ist auf dem Handy zu sehen.


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:52
Penny finde ich am hübschesten :) Bernadette ist auch ganz okay, aber Amy finde ich jetzt nicht soooo schön..^^


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 18:58
@Amsivarier

Sieht ja fast noch zu sanft aus. :D


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 20:17
Bernadette ist ganz hübsch.


melden

Big Bang Theory - Wer ist schärfer?

17.05.2014 um 20:28
Penny...das geile Stück...lecker Mädche..wenn ich nicht schon meine Wahl getroffen hätte.. :P:


Anzeige

melden