Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibt ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druckschrift, Schreibschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:41
Wie schreibt ihr denn per Hand?

Anzeige
melden
Schreibschrift
24 Stimmen (17%)
Druckschrift
38 Stimmen (28%)
eine Mischung aus beidem
74 Stimmen (54%)
andere Meinung
2 Stimmen (1%)

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:43
Manchmal immer nie wie ein Arzt @Ford


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:47
@hawaii
Ich hasse euch dafür. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:48
kommt drauf an für wen ich schreib..

Allmy meist Druckschrift :troll:


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:50
Ich habe eine schreckliche Kinder Schrift aber egal hauptsache man kann es erkennen xD


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:53
@Ford

:D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 21:54
ich schreib wie ein Arzt, per Hand


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 22:19
Immer mit der Linken weil ich mit der Rechten masturbiere


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 22:24
@heizungsrohr

Haha Glückwunsch obwohl ich mich doch sehr wundere ;)


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 22:25
Früher vor allem Schreibschrift, inzwischen aber eher ne Mischung mit Tendenz Richtung Druckschrift..


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 22:27
@Shouha_Suiren
Deswegen fehlt das Komma🙌


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 23:42
Ganz früher: Schreibschrift.
Jetzt seit vielen Jahren: Blockschrift(also Druckschrift )


melden

Wie schreibt ihr?

18.05.2014 um 23:56
Keine Ahnung, habe schon ewig nichts mehr per Hand geschrieben.


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 00:46
Wie schreibt ihr?

kb9857


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 08:36
Von Links nach Rechts.


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 08:41
kommt ganz drauf an. wenn ich nur notizen mache oder einen einkaufszettel schreibe, dann eine hingerotzte mischung aus druck und schreibschrift. wenn es außer mir noch jemand lesen können muss, dann druckschrift, aber auch das ist kein vergleich zu @Zeo. ich hab noch nie jemanden so penibel ordentlich schreiben sehen 0_0 sollten sich ärzte mal ne scheibe von abschneiden.


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 09:10
... mit der rechten Hand :) .


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 11:54
früher habe ich reine Schreibschrift geschrieben - mittlerweile hat sich meine Handschrift zu einem Mix aus Schreib- und Druckschrift entwickelt


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 12:05
Druckschrift würde bedeuten, dass man mit dem Computer schreibt?

Ich dachte, das heisst Bogenschrift, aber die wurde doch mittlerweilen abgeschafft?


melden

Wie schreibt ihr?

19.05.2014 um 12:36
Ne Mischung aus beidem


Anzeige

melden