weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, ändern

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 01:30
Vor allem an die User die schon mehrere Jahre hier angemeldet sind: Würdet ihr alles immer wieder ganz genauso schreiben? Oder ärgert euch die ein oder andere Formulierung oder Aussage im Nachhinein?

Manchmal ärgert es mich irgendwann im Nachhinein, weil ich etwas blöd formuliert habe oder ich finde es auch schon mal einfach nur doof/sinnlos was ich so geschrieben habe.. ;) Aber ich habs halt zu den Zeipunkten jeweils so geschrieben.


melden
Anzeige
Ich würde alles wieder genauso schreiben
14 Stimmen (19%)
Ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern
35 Stimmen (47%)
Manches würde ich ändern
12 Stimmen (16%)
Fast alles würde ich anders schreiben
8 Stimmen (11%)
Ich würde von Anfang an meine Brillen..
1 Stimme (1%)
Andere Meinung
4 Stimmen (5%)

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 08:32
meine großmutter sagte öfter zu mir :

"erst DENKEN dann sprechen/schreiben !"

..... sollte wohl jeder beherzigen :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 09:02
@Türkis

in diesem Forum ist es eigentlich wurst, was man schreibt. Die Threads hier wachsen binnen weniger Stunden auf unzählige Seiten heran.
Da interessiert das fast keine Sau mehr, was man geschrieben hat.

Ich staune manchmal in einigen Threads, wenn Leute ellenlange Posts verfassen, wo dann keiner drauf eingeht und die Minuten später irgendwo in den Untiefen des Threads verschwinden.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 09:30
Im Großen und Ganzen würde ich das was ich bisher so geschrieben habe so lassen, hier und da vielleicht ein klein wenig umformulieren.

Kommt ja immer wieder mal vor, dass alte Threads wieder nach oben kommen. Und da liest man so und entdeckt, dass man dazu schon was geschrieben hat. Und meistens hab ich immer noch die selbe Meinung wie damals.

Im Grunde ist es auch nicht wichtig. Glaube nicht dass sich hier andere so viele Gedanken über meine Beiträge machen. Was ich vor Jahren mal geschrieben habe, interessiert bestenfalls noch mich.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 10:43
Alano schrieb:Ich staune manchmal in einigen Threads, wenn Leute ellenlange Posts verfassen, wo dann keiner drauf eingeht und die Minuten später irgendwo in den Untiefen des Threads verschwinden.
Erlebe ich auch des öfteren und finde das sehr schade.

In einem anderem Forum wo ich seit 5 Jahren bin, bin ich doch das Ein oder Andere mal erschrocken wenn ich alte Beiträge von mir lese. Nicht weil dort Unfug steht, sondern er mir Fremd ist. Wie, als wenn der von mir nicht sein kann. Versuche mich dann hineinzuversetzen um Erinnerungen hoch zu holen, klappt aber leider nicht. Es bleibt bei der Frage: "Das hast du geschrieben"? Schon komisch manchmal.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 10:52
@pokpok
kenne ich auch diese Situation.

Passierte manchmal schon, dass ich im Netz irgendwas suche (zum Beispiel Erfahrungsberichte in Foren), und auf einmal lese ich zufällig dazu einen alten Post, den ich selbst vor Jahren mal geschrieben hatte, und merke das erst hinterher.

Aber wenigstens ist bei diesen Foren so wenig los, dass diese Posts schnell gefunden und erhalten werden.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 11:25
Genauso schreiben.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 11:31
Den einen oder anderen Tipp- bzw. Rechtschreibfehler vermeiden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 14:32
Ein paar Beleidigungen, für die ich Sperren kassiert habe, hätt ich mir gespart. Denn im Nachhinein stelle ich oft fest, wenn ich nur ein bisschen gewartet hätte, dann wären die User eh ausgeschlossen worden. Viele Leute, mit denen ich mal Zoff hatte, gibt es gar nicht mehr.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 14:51
ich würde es genau so machen :troll:


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 14:55
Ich habe mal bodypainting gepostet und es wurde wegen obzönen Inhalt entfernt. :(


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 18:18
Ich würde die meisten meiner alten Beiträge nicht mehr schreiben. War zuviel Arbeit dafür, dass man deswegen eh nur angefeindet wurde. Mühe in Beiträge auf Allmy zu legen ist vergebene Liebesmüh.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 19:32
Türkis schrieb: Aber ich habs halt zu den Zeipunkten jeweils so geschrieben.
... dann würde ich es zu diesem Zeitpunkt ebenfalls so schreiben..

Heute würde ich so manches anders verfassen, aber bereue nichts, damals passte es so.. ^^
Daß ich mir Verwarnungen, Sperren ersparen hätte können, klar, aber auch dazu stehe ich heute noch. Bin aber froh, daß man mich net ganz sperrte :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 19:37
ich würde deutlich härter ins gericht gehen mit so einigen. bin so weich ...


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 19:45
jo "weich" bin ich auch.. :}


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

06.06.2014 um 22:30
...dann würde ich diese Beiträge mit einer Brille von Fielmann schreiben.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 19:49
Ein paar private Dinge würde ich vielleicht weg lassen, aber alles, was meine Meinung zu bestimmten Themen betrifft, würde ich genau so wieder schreiben.
Meine Meinung hat sich schleßlich nicht geändert, dazu steh ich


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 19:52
Ich lüge sowieso immer, also nein. ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 20:01
Beiträge sind oft eine Momentaufnahme. Zum damaligen Zeitpunkt passten sie zu meinem Denken.

Nein, ich würde sie nicht ändern. Das wäre wie Geschichte verändern aufgrund neuer Erkenntnisse.

Edit:

Ich würde alle Rechtschreibfehler korrigieren.


melden
Anzeige

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 20:21
ich mach´s mir einfach und zitier mal das:
25h.nox schrieb:ich würde deutlich härter ins gericht gehen mit so einigen
.lucy. schrieb:Ein paar private Dinge würde ich vielleicht weg lassen, aber alles, was meine Meinung zu bestimmten Themen betrifft, würde ich genau so wieder schreiben.
...weil das trifft auch auch mich zu.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden