weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Allmy, Ufologie, Beiträge, Niveau
Seite 1 von 1

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

13.11.2009 um 17:08
Bitte nur Mitglieder abstimmen, die auch dort regelmäßig schreiben oder mitlesen!

Wie seht ihr das? Mir kommt es so vor, als ob dort nur noch Unsinn geschrieben wird und kaum noch sinnvolle Diskussionen geführt werden...


melden
Anzeige
Das Niveau ist stark gesunken!
22 Stimmen (31%)
Die Qualität der Beiträge hat sich etwas verschlechtert
12 Stimmen (17%)
Das Niveau ist gestiegen!
3 Stimmen (4%)
Unverändert...
35 Stimmen (49%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

13.11.2009 um 17:36
da wurde immer viel unsinn geschrieben...
immoment ändert sich nur die art des unsinns...

im mysterie bereich, da gabs ne echte verschlechterung, im politik bereich ist seit nem jahr sommerpause...


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

13.11.2009 um 17:38
@Y34RZ3RO

vllcht kannste ja mal beschreiben wie du in ufologie sinnvoll diskutieren willst

dort isses unverändert niedrig.. jedes mal wenn ich mich wieder in der sparte beteiligen will weiß ich nich was ich zu den beiträgen schreiben soll.. entweder kaffeeplausch oder irgendwas zusammenhangsloses.. ich könnte dort zwar immer noch meine meinung zum eröffnungspost schreiben.. aber wirkliche diskussionen kommen da heut wie vor 2 jahren nich zu stande


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

14.11.2009 um 18:17
@RaccoOn_

Die sinnvolle Diskussion beginnt schon damit, dass man sich gegenseitig mit Respekt begegnet, was in dem Bereich schon immer ein Problem war. Dieses Thema scheint sehr emotionsgeladen zu sein. Das ist die erste Vorraussetzung für vernünftige Diskussionen. Alles andere kommt danach. So lange diese nicht gegeben ist, wird es wie bisher ablaufen...


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

14.11.2009 um 19:03
@Y34RZ3RO

du hättest mod werden und die sparte etwas intensiver betreuen können ;)


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

14.11.2009 um 19:05
..also aus meinem blickwinkel her ist es so geblieben.mit zeitlichen "auf und ab's"


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

14.11.2009 um 19:15
Im Ufologie-Bereich war ich mal recht aktiv, aber in letzter Zeit schau ich dort kaum mehr vorbei ...

Die Beiträge sind es momentan leider häufig nicht mal mehr wert, irgendwie kommentiert zu werden, egal ob man die jetzt bejaht oder verneint. Vermutlich tu ich jetzt ein paar Leuten Unrecht, aber die guten Beiträge -sofern es sie denn gibt- gehen in dem ganzen Müll halt leider unter ...

Ein Gegenmittel wäre natürlich, selbst einen Thread zu einem interessanten Thema zu eröffnen, aber weil man schon im Voraus weiss, wer auf welche Art den Thread "zumüllen" wird, hat man nicht mal darauf gross Lust ...

Emodul


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

14.11.2009 um 23:47
@KittyMambo

Ob ich das alleine hätte bewerkstelligen können? Bei der Masse an Müll ist das eine ganz schöne Arbeit ;) Und was ich als offtopic oder unangebracht empfinde, deckt sich dann wahrscheinlich auch nicht immer mit der Meinung der anderen Mods. Zumindest hat sich das in der Vergangenheit gezeigt..

@emodul

Mir geht es genau wie dir. Nachdem ich einige Zeit nicht mehr aktiv war, hab ich wieder mal in den Bereich geschaut und festgestellt, dass ich überhaupt nichts verpasst hab. Ich hab zurzeit ebenfalls keine Lust mehr dort zu schreiben. Und wie du geschrieben hast: ein paar gute Beiträge wird es geben, doch gehen diese in der Masse unter...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

15.11.2009 um 00:04
ich denke, es ist bei Allmy alles viel besser geworden, insbesondere Umfragen


melden

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

15.11.2009 um 03:54
da bin ich anderer meinung.. gerade vo hat seit ein paar monaten einen ziemlichen einbruch erlitten... :}


melden
Anzeige

Ist das Niveau im Ufologie-Bereich gesunken?

16.11.2009 um 02:11
Niveau und UFO-Diskussionen, Klasse, die Frage.
Geht meistens schief...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden