weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, ändern

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

07.06.2014 um 21:09
Nein.. denn das bin ich. Man entwickelt sich weiter.. nun gut.. meine Augen nicht..^^...

in diesem Sinne.. kein Mensch wird gezwungen meine Beiträge zu lesen..


melden
Anzeige

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

19.08.2014 um 01:45
Danke für die rege Beteiligung. :)

Blöd finde ich im Nachhinein z.b. Beiträge wie diesen hier: Diskussion: Welche Fetische gibt es? (Beitrag von Türkis) Die Aussage an sich stimmt zwar, aber ich habe keine Ahnung warum ich da einfach nur diesen doofen Satz hingeknallt habe. :D


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

19.08.2014 um 02:06
Ich würde etwaige Rechtschreibfehler raushauen, aber ansonsten: Nein. Warum sollte ich mich im Nachhinein für meine Meinung schämen? Unter einem zu geringen Selbstwertgefühl leide ich sicher nicht. :D

Außerdem bemühe ich mich, niemanden zu beleidigen. Anfeindungen im Eifer des Gefechts wären wohl das einzige, für das ich mich in der Nachbetrachtung schämen könnte, weil sie sich nicht auf meine Meinung, sondern auf niedere Emotionen beziehen.


melden

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

20.08.2014 um 20:57
90% Getrolle.
Könnte mehr sein.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..

20.08.2014 um 21:13
Drei Viertel aller Beiträge würde ich neu formulieren oder gar anders pointetieren, da meine Ansichten im Laufe der Zeit teilweise änderten bzw. ich meinen Schreibstil perfektioniert habe.
Ganz nebenbei, ich lese selten meine Nachrichten ein zweites Mal durch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden