Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery in echt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:45
Wie findet ihr die idee, wenn sich user aus derselben stadt treffen würden von hier, um einfach zu quatschen und zu diskutieren wie hier?

Anzeige
melden
Spitzen idee, weil
9 Stimmen (19%)
Lieber nicht, weil
34 Stimmen (72%)
Will es, aber bin zu schüchtern
4 Stimmen (9%)

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:47
Ich habe mich mit einem User getroffen und es war in Ordnung. #disgusting Eine richtige Allmyparty wäre aber auch nich schlecht. #truetalk


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:47
Gibts eh bei der Rubrik Allmytreffen #lonelyandhornyaustrian


2x zitiertmelden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:51
Zitat von PikaPika schrieb:Eine richtige Allmyparty
Ja so wie die Facebook treffen wo alles außer Kontrolle geratet..

Wir sind viele ;)


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:52
Kommt eh keine sau aus berlin


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:53
@Shouha_Suiren
Als ob sich alle für bereit erklären würden. ;) Und selbst wenn, dann mieten wir eine Halle. #geilon


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:54
@terrorblade

Hast du gelesen?
Zitat von BodoBodo schrieb:Gibts eh bei der Rubrik Allmytreffen
;)

Schau da mal nach da findest du bestimmt jemand aus Berlin ;)


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:55
:D also sagen wir mal so, bei den meisten Leuten hätte ich im RL Angst, das ich ihnen begegnen könnte :X


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:55
Aus meiner Nähe kommt eh niemand. Und aus meiner deutschen Nähe wohl nur irgendwelche Leute, die schon vom Alter her unpassend sind.

Nein, danke!

#nope


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:55
@Pika

Auch wenn hunderte weg bleiben sind wir trotzdem noch viele.

Wir brauchen ein Stadion :)

Kannst uns das besorgen ?


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:56
@Shouha_Suiren
Soviele aktive User gibt es nicht. ;) Und aus vergangenen Treffen sieht man ja, wie viele tatsächlich kommen würde. Ein Stadion? überteig mal nicht :D #unrealistic


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 19:58
@Pika

Immerhin das aktivste Forum das ich kenne xD


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:00
ich traue mich nicht verdammt nonchmal.


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:00
Hmm. Gäbe nicht viele User, die ich tatsächlich mal in Echt treffen möchte. Die, mit denen ich es mir vorstellen könnte, die werde ich sicher irgendwann auch mal treffen. Sonst hab ich da keinen Bedarf.


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:02
@terrorblade

Das wird wohl eher daran scheitern, dass man meistens nicht weiß, wer von wo kommt.

Ich zum Beispiel würde mich auch nicht mit jedem treffen wollen, nur weil aus der Nähe. Irgend nen gemeinsames Thema oder Interessen müssten schon sein.


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:03
@KillingTime
ich würde mich da eher überraschen lassen und gucken was auf mich zu kommt, vonvornerein was planen nimmt die ganze prickelnde "aufregung" man sollt schon offen sein und nicht gleich im vorfeld menschen aussortieren sofern sie keine mörder sind


1x zitiertmelden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:05
Da ich was besseres bin, möchte ich lieber keinen treffen.


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:05
@terrorblade

Ich denke auch, nur weil man bei manchen Themen Meinungsverschiedenheit hatte sollte man diese nicht gleich abstempeln ;)


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:06
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:sofern sie keine mörder sind
Das Einzige, was ich töte, ist die Zeit. :D

Andererseits, wenn du aus Berlin kommst, da gibts doch bestimmt viele Menschen, ungefähr ein paar Millionen. Da sollte sich doch für dich was finden lassen?


melden

Allmystery in echt

09.06.2014 um 20:19
Warum soll ich bezahlte Desinformaten treffen wollen?
:troll:


Anzeige

melden