Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FrozenBoy90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 21:50
Habt ihr einen elektrorasierer fürs gesicht männer? Und welcher rasiert am besten?

Anzeige
melden
phillips
10 Stimmen (63%)
panasonic
2 Stimmen (13%)
braun
2 Stimmen (13%)
andere
2 Stimmen (13%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 22:08
da

hatte mehrere, Braun, AEG, Phillips..
Fazit: wenn se neu sind schneiden se alle gut ;)


melden

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 22:23
Mein Vater hatte einen von Philips u. er war damit sehr zufrieden. Als Kind stand ich immer neben ihm, schaute gerne zu.

Ich finde Nassrasierer besser.


melden
FrozenBoy90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 22:23
@tic
ich hab von phillips einss neu geholt, der hat immer haare übersehen bzw nicht geschnitten..100 euro für die tonne


melden

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 22:27
@FrozenBoy90

Wenn er so schlecht ist, hast Du doch die Möglichkeit, das Ding zu reklamieren.

Die Geräte vor 50 Jahren waren wohl besser von der Qualität her... :)


melden

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

04.01.2016 um 23:06
Mein Langhaarrasierer ist mitlerweile so stumpf...wollte ich letztens meine langen Haare abrasieren, setze den Rasierer mitten hinten an die Haare an, und da verheddert sich das Teil so heftig, dass ich ihn nicht mehr raus bekam. Ich musste dann mit dem Teil am Kopf zum Frisör und mir das Gerät aus den Haaren herausoperieren lassen


melden

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

05.01.2016 um 00:50
@Kunsthysterik

Du mußt das immer einen Tropfen harzfreies Haushaltsöl drauf machen. Dann läuft der schneller und klemmt nix ein. Hilft manchmal sogar dann, wenn man denkt, der Langhaarschneider sei kaputt.


1x zitiertmelden

Welcher Elektrorasierer ist am besten?

05.01.2016 um 06:00
Zitat von chülschüls schrieb:Du mußt das immer einen Tropfen harzfreies Haushaltsöl drauf machen.
Jo Nähmaschinenöl, damit habe ich früher auch immer die Motoren meiner Carrerabahn-Autos frisiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allmystery in echt
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.06.2014 von Kc
terrorblade am 09.06.2014, Seite: 1 2
40
am 10.06.2014 »
von Kc
Umfragen: Sind die USA bald am Ende?
Umfragen, 26 Beiträge, am 13.01.2013 von Jantoschzacke
Jantoschzacke am 16.12.2012, Seite: 1 2
26
am 13.01.2013 »