Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich führe Selbstgespräche!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstgespräch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:13
Selbstgespräche werden als peinlich angesehen. Führst du welche in der Öffentlichkeit?

Anzeige
melden
Ja
32 Stimmen (43%)
Nein
43 Stimmen (57%)

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:14
Ja, wieso nicht? Mein Gesprächspartner ist halt ein cooler Typ.


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:15
Die Unfähigkeit die Sufu zu nutzen finde ich peinlich. Langsam ist auch mal gut ihr trollt doch?! :D

Führst du Selbstgespräche?
Selbstgespräche
Selbstgespräche? ist das normal?

Z.B. :merle:


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:42
@Pika
Letzteres lies mich grinsen. :D
Ist mehr als typisch.


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:44
zds5ic


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:44
Sollte ich bei solcher Umfrage eine antwort abgeben?


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:53
@Pika

Dir kann so etwas ja nicht passieren, wenn Du keine Triebe erstellst. :D


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:54
@hawaii
ich hab schon welche erstellt und keiner ist perfekt ;) :D


melden

Ich führe Selbstgespräche!

11.06.2014 um 22:58
@Pika

Du bist nahe an Perfekt dran... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 06:21
nein..


melden

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 07:41
Ja ich führe Selbstgespräche... qualifizierte Fachmeinung ist eben voll mein Ding xD


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 11:08
manchmal wenn ich in gedanken versunken bin, aber dann nur leise murmelnd, damit wenn andere das mit bekommen mich in ruhe lassen :troll:


melden

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 12:25
ich unterhalte mich bei der Hausarbeit immer mit meinem Staubsauger.....


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 12:31
@Marzi
Der röhrt aber! :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 12:41
joa also hin und wieder red ich auch mal mit mir selbst...je nachdem...meist in Stresssituationen oder wenn ich was bestimmtes suche...oder halt beim zocken^^


melden

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 13:52
Ab und zu ja


melden

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 21:45
Zählt schimpfen auch? Dann ja :D


melden

Ich führe Selbstgespräche!

12.06.2014 um 23:42
wenn ich auf der arbeit nachdenke kann es schon vorkommen :D


melden

Ich führe Selbstgespräche!

13.06.2014 um 02:11
Öfters ist aber auch manchmal hilfreich Sachen laut zu sagen um schneller eine Antwort auf die frage zu finden die man sich stellt Beispielsweise beim Einkaufen


melden

Ich führe Selbstgespräche!

13.12.2014 um 14:56
Ich führe Selbstgespräche aber nur wenn ich alleine bin und meine Selbstgespräche sind leise ich rede also nicht laut, ist eher ein innerer Dialog


Anzeige

melden