Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Größe, Gene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:17
Zitat von tictic schrieb:nich groß @joleen so ca 1,76 glaube..
Fast ein Durchschnittsmensch. Glaube der durchschnittliche deutsche Mann ist 1,78m groß, heisst Müller und hat zweimal die Woche Sex. Treffen die anderen beiden Sachen denn auch auf dich zu?

Anzeige
melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:17
@tic
mhm, für nen Mann grade so an der Grenze.. ;)
Und deine Frage von dem anderem Thread...1,62cm..aber ich kann ja schummeln ;)


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:19
Zu klein, verdammt noch mal, zu klein. 1.85 ist zu klein für einen Ruderer, ich muss mir den Arsch aufreissen um mit 1.95-Leuten mitzuhalten... :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:20
also Müller heiß ich nicht @martialis das andere hängt von der Kohle ab ^^

derzeit
hmmmm :D noch am wachsen?


1x zitiertmelden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:22
Ich will meinen kleinen Bruder wieder Kleiner Scheißer nennen können. Wenn mir also jemand 5 cm abgeben könnte? Wie wäre das? Ich zahle auch gut. Also?


1x zitiertmelden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:22
Zitat von tictic schrieb:also Müller heiß ich nicht @martialis das andere hängt von der Kohle ab ^^
Du lässt dich für Sex bezahlen?


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:23
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich will meinen kleinen Bruder wieder Kleiner Scheißer nennen können. Wenn mir also jemand 5 cm abgeben könnte? Wie wäre das? Ich zahle auch gut. Also?
Machst du Vorkasse? Ich hätte noch 5 cm übrig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:24
jab @martialis was meinste warum ich so oft bei gesext.de rum wusel :troll:


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:25
@martialis

Nee also, Vorkasse? Das klingt schon stark nach Abzocke! Vielleicht sollte ich mir lieber ein paar Einlagen zu legen...


1x zitiertmelden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:42
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Nee also, Vorkasse? Das klingt schon stark nach Abzocke! Vielleicht sollte ich mir lieber ein paar Einlagen zu legen...
5cm meines über Jahre herangewachsenen Körpers bezeichnst du als Abzocke?
Frechheit. ;)


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

22.06.2014 um 14:57
Ich wäre lieber etwas kleiner, bin 1,86m ......


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

24.06.2014 um 14:18
bin mit meinen 1,64 m sehr zufrieden


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

24.06.2014 um 14:20
Wäre gerne kleiner. 1, 77 m


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

24.06.2014 um 14:25
Bin eigentlich zufrieden mit meiner Größe vom 1,60 m.

Hätte nur gerne ein bisschen längere Beine. Also ein paar Zentimeter mehr wären doch ganz nett. ^^


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

24.06.2014 um 14:26
Zu klein, wenn man wegen jedem Schmarrn eine Leiter braucht.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

25.06.2014 um 22:06
1,60 cm bin zufrieden so wie es ist..:))


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

25.06.2014 um 22:16
Verdammt, ich habe "Körbchengröße" gelesen... :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

25.06.2014 um 22:17
@Wolfshaag

na das wär doch auch mal ne Idee ;) :D


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

25.06.2014 um 22:20
@guyusmajor
...klar und dann bin ich wieder schuld... neee lass mal. :D


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 03:59
ich bin zarte 1.74 :D und das reicht mir völlig


Anzeige

melden