Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Größe, Gene + 2 weitere

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 04:20
@Wolfshaag
Und? bist du mit deiner Körbchengrösse zufrieden?
Ich mit meiner nicht :-(


1x zitiertmelden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 05:00
1.90 wär lieber etwas kleiner.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 09:39
wäre gerne etwas größer.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 09:43
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:@Wolfshaag
Und? bist du mit deiner Körbchengrösse zufrieden?
lol...wenn er Brüste hat, würde das erklären, warum er immer so angepisst ist :troll:


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 10:05
@kushsmoke
Ich hab auch Brüste und bin nicht angepisst :-))


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 10:13
Ich bin mit meinen 1,65m zufrieden. :)


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 10:19
Joah, ich glaub ich bin 1,67. Geht so.
Hah, zwei cm größer :) ;) @Nesca


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 10:27
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 21.06.2014:14,5 cm - zufrieden
Möchte nicht wissen was da nachgemessen wurde :O


Ich bin 1,92...trotzdem komm ich mir manchmal zwischen all den anderen riesen Dachlatten die da draußen so herumlaufen klein vor :D


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 10:27
:) @ShElbYmAgnOlI


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 18:38
172 cm... also ein paar Zentimeter mehr könnten es schon sein.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 19:08
zwar 1.80 aber wär gerne 5-10 cm größer


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 19:49
Bin 1,58... wäre schon gerne ein paar zentimeter größer.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 20:02
3,52 cm, wäre gerne etwas kleiner.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

26.06.2014 um 20:26
1,53 is für mich eigentlich ok, wenn da nur nicht das einkaugen wäre, sa muss ich immee jemanden fragen ob er mir mal was ausm regal holen kann.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 14:29
170 cm

An und für sich bin ich im alltäglichem Leben als Kerl damit zufrieden. Beim Sport kommt mir diese Körpergröße ganz gelegen. Wobei so 5-10 cm mehr absolut nicht schaden würden.

Bei der Partnerwahl hingegen ist es ein großes (welch Ironie^^) Problem. Oftmals kann man tun was man will, es ist und bleibt eines der wichtigsten Auswahlkriterien der Damen. Dagegen spricht ja auch nichts, ist nicht als Vorwurf gemeint.

Lediglich die Aussage "es ibt ja viele kleinere Frauen" kann ich nicht mehr hören, was hindert eine kleine Frau daran im Fall der Fälle, sich trotzdem für einen großen Typen zu entscheiden.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 14:40
Jo natürlich, bin gerne groß.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 16:13
Nein, ich bin 1,75 und wäre gern 5-10 cm kleiner.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 16:14
Nein, ich bin 1,79m groß und wäre gerne mindestens 10cm kleiner :(


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 16:33
Als ich in meiner Jugend noch Basketball gespielt habe, wäre ich gern grösser gewesen als 1,80. Mittlerweile bin ich froh, dass ich Klamotten und vor allem Schuhe von der Stange kaufen kann. Unser Centerspieler war 2,08 m und hatte Schuhgrösse 54.


melden

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

03.09.2015 um 16:53
Könnten gerne 10 Centimeter mehr sein, aber da wird nichts mehr kommen. 1,71 als Mann finde ich zu wenig. Muss ich wohl mit leben.


melden