Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelkritik

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diese Antwortmöglichkeiten sind so nicht akzeptabel, da sie im Prinzip Kritik an Israel gänzlich schlecht machen wollen und es damit keine wirkliche Wahlmöglichkeit gibt.
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelkritik

24.06.2014 um 18:56
Wie steht ihr zu Israel?

Anzeige
melden
Ich bin m und finde Israelkritik abstoßend
3 Stimmen (19%)
Ich bin f und finde Israelkritik abstoßend
2 Stimmen (13%)
Ich bin m und finde Israel abstoßend
4 Stimmen (25%)
Ich bin f und finde Israel abstoßend
3 Stimmen (19%)
Ich bin m und bin neutral
4 Stimmen (25%)
Ich bin f und bin neutral
0 Stimmen (0%)

Israelkritik

24.06.2014 um 19:00
warum die unterscheidung zwischen m und f?
hat das irgendeine bedeutung?

außerdem:
die antwortmöglichkeiten sind unpassend
ich finde weder israel noch israelkritik abstoßend, noch bin ich neutral?

was bin ich?

@Simowitsch


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelkritik

24.06.2014 um 19:05
ja und was ist mit denen die für israel sind ? (ich frag nur nach .... )

genauso wie Ferraristo finde ich mich da einfach nicht wieder ....


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:05
@Ferraristo
Allein allein....

@Simowitsch
Die Antworten sind dämlich gewählt (bestimmt extra so - weil braun oder so)
Wieso muss etwas abstoßend sein?

@iwok
Ich hör lieber meine Vuvuzuela Super Hits weiter an :3


1x zitiertmelden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:07
@Simowitsch

Was ist denn "Israelkritik"? :ask:


1x zitiertmelden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist denn "Israelkritik"?
Kritik an Israel generell.
@KillingTime


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelkritik

24.06.2014 um 19:10
@KillingTime
Na dass z.B. erschreckend viele Deutsche finden, dass Mahmoud Ahmadinedschad die Wahrheit sagt. Also wenn es um Israel geht verteidigen diese kruden Verschwörungstheoretiker alles, was sich gegen Israel erhebt und der Iran ist natürlich eine absolut reine und heilige Institution.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelkritik

24.06.2014 um 19:17
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich hör lieber meine Vuvuzuela Super Hits weiter an :3
sind das nicht diese tröten?
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die Antworten sind dämlich gewählt (bestimmt extra so - weil braun oder so)
wenn mir ein erfahrener user das so sagt, werd ich mir aus dieser diskussion raus halten :)
thx :)


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:21
@iwok
Ja, die tröten :vv:
vuvuzela hits

Zu dem anderen:
Entweder nicht sehr gut in Fragen fomlieren oder mit ambitionen dahinter :D
(Pass auf - gleich sind wir die Gutmenschen :D )


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:23
wenn israel blödsinn macht ist kritik angebracht und damit basta


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:43
@Wlove
@Simowitsch

Warum sollte man "Israel" generell kritisieren? Sicherlich gibt es Kritikpunkte, aber ich bin kein Freund davon, pauschal alles zu kritisieren.


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 19:54
@RobbyRobbe

Echt dein ernst 😳?

Da war bestimmt eine Gratis Vuvuzuela dabei oder ?😂


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:02
@Shouha_Suiren
Findest du nicht, dass es ein wunderschönes Musikinstrument ist?

Fand damals nur blöd, dass beim Konzert davon alle anfangen Fussball zu spielen.

Ne - ich hätt echt gern die CD :D


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:02
@RobbyRobbe
episch wäre natürlich ein vuvuzelaorchester


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:07
@KillingTime
Israel ist ein beliebtes "Kritik"-Objekt für verschiedenste Ideologien.


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:19
Dämlich formulierte Antworten.
Meine Antwort ist nicht dabei, daher kann ich nicht mitmachen.
Grüße aus Genshagen

Hape !


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:41
@Wlove

Pauschale anti-israelische Ideologien interessieren mich nicht.


melden

Israelkritik

24.06.2014 um 20:44
tel aviv ist eine der freiesten städte der welt, jerusalem könnte genauso im ländlichen iran oder afghanisten liegen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diese Antwortmöglichkeiten sind so nicht akzeptabel, da sie im Prinzip Kritik an Israel gänzlich schlecht machen wollen und es damit keine wirkliche Wahlmöglichkeit gibt.