Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos Spelunkenumfrage

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:50
Ich möchte diese Umfrage starten, in der es um Fumos Spelunke geht.

Die Frage lautet:

Welcher dieser User ist der beliebteste Spelunkengast?


Ich hoffe, dass die Auswahl von mir möglichst korrekt war.

Sonstige Vorschläge bitte schreiben.

Anzeige
melden
Fumo
14 Stimmen (22%)
Frau.N.Zimmer
2 Stimmen (3%)
Gwyddion
1 Stimme (2%)
iwok
2 Stimmen (3%)
Jule88
1 Stimme (2%)
kaffejunkie
4 Stimmen (6%)
Joleen
2 Stimmen (3%)
Assassine
2 Stimmen (3%)
blackpony
2 Stimmen (3%)
DiePandorra
6 Stimmen (9%)
DonFungi
11 Stimmen (17%)
fiinja
3 Stimmen (5%)
Kentilla
2 Stimmen (3%)
Paradigga
2 Stimmen (3%)
poet
4 Stimmen (6%)
Tireachan
1 Stimme (2%)
vincent
1 Stimme (2%)
pika-ya
5 Stimmen (8%)
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:52
ganz klar ich liebe mich selbst :P :D :)


(das muss man jetzt im kontext sehen ... :P ; vieles ist in der spelunke anders :P.... ich muss mal wieder hin ^^ :bier: ^^ )

#1 :P


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:52
Find den Binger ganz gut, hat nen tollen Humor und überaus intelligente Beiträge.

Aber leider steht er nicht zur Auswahl :'(


2x zitiertmelden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Find den Binger ganz gut, hat nen tollen Humor und überaus intelligente Beiträge.
:troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:56
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Find den Binger ganz gut, hat nen tollen Humor und überaus intelligente Beiträge.

Aber leider steht er nicht zur Auswahl :'(
Ich persönlich bin ja ein Fan von univerzal, der alten Ulknudel, aber auch er fehlt in der Umfrage...nicht jedoch in meinem Herzen oder meinem Blog! :engel:


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:56
@Binger
1. fehlen da ne Menge
2. Userbezogen
3. überleg ich mir noch !


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:57
@fumo
Kenn ich nicht, muss wohl ein Arschloch sein.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:57
@joleen ich glaube man kann nur sowas um die 15 oder 18 auswahlmöglichkeiten angeben ....


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 13:58
Find den @Binger auch erstklassig. Man kann nur Gutes von ihm berichten.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:03
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kenn ich nicht, muss wohl ein Arschloch sein.
Daran herrscht kein Zweifel; dennoch, witzig ist er schon!


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:05
@fumo
Dann muss ich ihn mal kennenlernen, schließlich beherrschen solche die Welt.

@hawaii
Du sagst es, vor allem dieser subtile und doch spitzfindige Humor, ich kann es nur immer wieder betonen. Gut, beim Spelunkenpöbel sind das zwar Perlen vor die Säue, aber sein Engagement ist schon sehr zu loben.


1x zitiertmelden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:06
Ich sags mal so, die Welt wäre besser, wenn wir alle etwas binger wären.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:06
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann muss ich ihn mal kennenlernen, schließlich beherrschen solche die Welt.
ja binger beherrscht nicht nur die welt ... sondern er wacht über das ganze imperium ... weil ich so ein großer fan von ihm bin hab ich ein avatar von ihm .....

guggst du auf youtube: star wars uff pälzisch (am besten alle folgen :P )


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:07
@iwok
Pfälzisch? Bitte keinen Content aus Schurkenstaaten.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:08
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Pfälzisch? Bitte keinen Content aus Schurkenstaaten.
*laaaaaccchhhh*....EIn Bier aufs Haus! :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:09
ja de koohl hat uns einen schlechten ruf verpasst .... @Binger macht das wieder gut .....


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:11
@iwok
Keep Kohl, auch wenns nix bingt. Egal, pfalz du mal eine richtige Sprache lernen willst, lass sie dir vom Chef beibingen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:12
@univerzal ich bin in bayern aufgewachsen :P
das setzt ein gewisses "sprachtalent" voraus :D :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:12
schreiben kann ich es aber nicht .... oO


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 14:13
ahja ... und im freistaat geboren ... versteht sich von selbst ....


Anzeige

melden