Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos Spelunkenumfrage

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:20
@Paradigga
Senor, sie verwirren mich, dachte Gwyd ist der Alte und den Affen gibts extra? Ich wähle nämlich keine Lauser

Anzeige
melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:22
@univerzal

Ja korrekt, Gwyddion ist unser Quotengrufti und der Affe ist Kentilla.... Ich meine nur, weil beide noch auf 0 stehen. Keine Ahnung wer Jule88 ist, muss ne neue Bedienung sein, und Ponyka naja, quasi nich mehr da ^^ ... dafür hätte ganz klar @van-der-lurch noch zur Wahl stehen müssen, aber sowas von.


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:24
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ey, Wahlwerbung ist cheating :troll:
Ach komm, als Koch präsentiere ich ja auch das jeweilige Gericht in Wort und Bild.
Wenn ich es mime lachen sich die Leute krank und verkauf keine Gerichte weil niemand meine Bewegungen deuten kann. :D


1x zitiertmelden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:26
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wenn ich es mime lachen sich die Leute krank und verkauf keine Gerichte weil niemand meine Bewegungen deuten kann. :D
Nö stimmt nicht, ich denke dann immer "toll, er hat wieder was reingetan" und hol mir nen Nachschlag! :D


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:27
@Paradigga
Da hat der Kenti einfach ein scheiss Los bei mir, ich mag prinzipiell keine Affen, die haben uns Aids gebracht :troll:


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:28
@univerzal

Du solltest unbedingt an dieser Petition teilnehmen:

http://www.petitionen24.com/affenausrottung


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:29
@Paradigga
signed :D


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:32
@univerzal

Wir peilen 10 Unterschriften innerhalb eines Jahres an, das würde den Ersteller dieser Petition, van-der-lurch, sowie alle anderen Unterzeichnenden sehr freuen. Dann machen wir auch den Sternmarsch auf den Reichstag. Wir werden uns wohl unter das Wahnmachervolk mischen. Ein "Tötet alle Affen - für den Frieden" fehlt da noch.


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:33
Wir werden uns wohl unter das Wahnmachervolk mischen. Ein "Tötet alle Affen - für den Frieden" fehlt da noch.

Endlich etwas Schnittmenge mit den Wichteln, wir sehen uns nach der WM^^ @Paradigga


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:35
@univerzal

WM = Wahnmache


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:37
@Paradigga
Nach der WM Junge!111 Und die Abkürzung kriegen sie bestimmt nicht zugestanden - 19.7. marsch marsch marsch


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:38
@univerzal

exnihilo hat das aber so definiert :troll:


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:39
@Paradigga
Übertreib hier mal nicht mit den Referenzen :D


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 21:41
@univerzal

Ich muss meine Stimme loswerden und brauche jede Nicht-Stimme die ich kriegen kann!


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 22:38
Tutut, hier kommt der Waynetrain


melden

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 23:05
@Binger
Das ist ja total nett das du mich aufführst, aber ich hatte bis vor 4 Tagen mit der Spelunke nichts am Hut! :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

26.06.2014 um 23:32
tinamare nicht mehr da?


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos Spelunkenumfrage

08.07.2014 um 11:02
:)


2x verlinktmelden

Fumos Spelunkenumfrage

16.07.2014 um 15:50
Lasst mich nicht hängen, wählt DonFungi

:D

:bier: :wein:


melden

Fumos Spelunkenumfrage

18.07.2014 um 03:57
der thread ist voll behindert weil da nur noch rumgeblödelt wird und die sind noch nichtmal lustig.


Anzeige

melden