Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pelzkartoffeln mit...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Quark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pelzkartoffeln mit...

08.07.2014 um 11:17
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Trägst Du etwa heimlich einen Pelzkartoffelmantel :ask:
Jetzt nicht, aber im Winter. :D

Anzeige
melden

Pelzkartoffeln mit...

08.07.2014 um 16:38
Pelzkartoffeln?! Also davon lasse ich doch lieber die Finger - allerdings liebe ich Pellkartoffeln mit Quark oder Matjes und Apfel/Zwiebel-Soße Jamjam


melden

Pelzkartoffeln mit...

08.07.2014 um 17:17
Pelzkartoffeln :D Der Börner :D


melden

Pelzkartoffeln mit...

08.07.2014 um 19:00
:D Pelzkartoffeln :D , ich hab eben Tränen gelacht, beim Lesen der Posts :D .

Ich mag garkeine Kartoffeln, weder Pel(z)lkartoffeln, noch Salzkartoffeln, Pommes oder Quetschlartoffeln!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal verdorbene Lebensmittel im Laden entdeckt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2023 von Bücherwurm
Kephalopyr am 26.05.2023, Seite: 1 2
25
am 01.08.2023 »
Umfragen: Kauft ihr "Bio"
Umfragen, 6 Beiträge, am 02.08.2023 von Doors
Bücherwurm am 01.08.2023
6
am 02.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: App für Lebensmittelhandel - nutzt ihr das?`
Umfragen, 24 Beiträge, am 10.03.2022 von Langolier
RayWonders am 07.03.2022, Seite: 1 2
24
am 10.03.2022 »
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »