Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr alleine zuhause seid..

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine, Zuhause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr alleine zuhause seid..

12.07.2014 um 21:59
verhaltet ihr euch dann so, wie normal, also wenn zb, ein anderer Mensch auch da ist
oder verhaltet ihr euch komplett anders wenn niemand zuhause ist?

Ich zb, wenn jemand daheim ist (egal ob Verwandte oder die Familie) bin ich normal und reiße hier und da mal nen Witz :D


Wenn ich aber alleine bin, dann habe ich nur Boxershorts und ein Tshirt an und ehrlich gesagt tanze ich auch während ich laufe :D d.h. wenn ich zb, in die Küche gehe oder in die Toilette dann tanze ich dabei auch ohne Musik :D oder rede auch mit mir selber.. vll. habe ich ernsthafte Probleme ich weiß es nicht. Aber so bin ich nunmal.

Was macht ihr so?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich verhalte mich ganz "normal" d.h. bin ruhig und ernst
14 Stimmen (19%)
Wenn ich alleine zuhause bin, spioniere ich durch das Fenster, die Menschen auf der Straße
1 Stimme (1%)
Das will ich jetzt hier nicht schreiben, da ZU Pervers.
24 Stimmen (32%)
Ich philosophiere..
4 Stimmen (5%)
Ich unterhalte mich laut mit mir selber
21 Stimmen (28%)
Ich mache folgende Sachen;
10 Stimmen (14%)

Wenn ihr alleine zuhause seid..

12.07.2014 um 22:00
Ich bin immer alleine, also erübrigt sich die Frage für mich.

Bin aber eigentlich immer locker drauf. Außer wenn der Weihnachtsmann kommt. Dann bin ich aufgeregt. :lv:


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

12.07.2014 um 22:06
Ich bin ein Gummibaumpfleger :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr alleine zuhause seid..

12.07.2014 um 22:11
Eigentlich bin ich immer der Gleiche, ob ich alleine bin, oder meine Freundin zu Hause ist. Nur, wenn sie nicht da ist, schreibe ich manchmal mit anderen Frauen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 00:09
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Nur, wenn sie nicht da ist, schreibe ich manchmal mit anderen Frauen.
Du bist ja ein ganz schlimmer Finger :D


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 00:23
@SagopaKajmer

ehrlich gesagt so ähnlich wie du allerdings bin ich wen meine Mitbewohner da sind auch so nur in etwas schwächerer form


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 10:14
... ich bin so gut wie nie alleine, und wenn doch mal, mache ich auch nur das, was ich sonst auch machen würde - außer natürlich "unterhalten" :D .
Wobei das auch wieder nicht wirklich stimmt, weil ich mindestens einmal am Tag mit all meinen Pflanzen rede - egal, ob ich alleine bin, oder nicht :D .


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 10:24
Ich bin auch nicht anders wie sonst. Ich nutze allerdings immer die Gelegenheit, um mal was tolles für mich zu machen.
Ausgiebig baden, verwöhnen, mal was supertolles essen :D und natürlich Klamotten aussortieren, aufräumen usw.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 16:54
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn ich aber alleine bin, dann habe ich nur Boxershorts und ein Tshirt an
Da bist du nicht der einzigste ;)
Eben das was bequem ist.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:oder rede auch mit mir selber
Willkommen im Club, ich rede auch oft mit mir selber wenn ich alleine bin aber nur weil ich Stille unangenehm finde.

Bei läuft immer das Radio oder der Fernseh auch wenn ich nicht in Reichweite bin.


1x zitiertmelden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 17:02
Ich tanze Britney Spears Choreos vorm Spiegel.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 18:35
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Da bist du nicht der einzigste ;)
Eben das was bequem ist.
Naja, eigentlich finde ich nackt sein viel bequemer aber die Sache ist, wenn jemand an der TÜr ist, muss man sich erst anziehen und das ist mühsam :D
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Willkommen im Club, ich rede auch oft mit mir selber wenn ich alleine bin aber nur weil ich Stille unangenehm finde.

Bei läuft immer das Radio oder der Fernseh auch wenn ich nicht in Reichweite bin.
Naja, mit "reden" habe ich eigentlich auch sich unterhalten gemeint...also ich unterhalte mich manchmal mit mir selber.. ich schäme mich dafür :(


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 18:36
ich onaniere auf hackfleisch.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

13.07.2014 um 18:52
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn ich aber alleine bin, dann habe ich nur Boxershorts und ein Tshirt an
Dann solltest du das vielleicht mal abstellen, ist vielleicht ein Grund für die Probleme im Leben.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 00:32
wenn mein freund nicht da ist sitz ich schonmal vorm pc und mach unanständige sachen *er weiß es ^^*, ich singe und tanze rum, zupfe mir die augenbrauen im wohnzimmer, was ich sonst nur im bad mache wenn er da ist....esse wie drecksau und genieße die gelegenheit auch schonmal herrlich hässlich rumzulaufen XDDDD


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 01:10
ich rede laut mit mir selber oder singe, nackig.
also alles ganz normal.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 02:03
Also wenn ich alleine bin, "richte" ich mich genauso her, als wenn man mich sieht, ICH muß mich wohl fühlen, das ist das Wichtigste. Was ich allerdings gerne mache, ist singen, auch wenn ich es net so gut kann :( die meisten flüchten...., also mache ich das meist alleine, denn ich singe so gerne und ich meine, ich singe gut :} Aber n paar Komplimente gabs auch :D


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 08:08
trag ich nur Windeln und ein Unterhemdchen


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 10:06
Ich schwinge große Reden an die ganze Menschheit und erkläre ihr wahlweise, wie ich sie retten oder vernichten werden.


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

14.07.2014 um 16:00
Also ich behaupte mal, dass Frauen, wenn die alleine zuhause sind, erstmal richtig fetten Furz-konzert geben..

Ich mein, die müssen ja überall sich das furzen kneifen und wenn keiner da ist, dann gehts doch erst richtig los

Oder liege ich da falsch ?


melden

Wenn ihr alleine zuhause seid..

28.10.2018 um 18:55
Ich bin leider fast nie alleine daheim.

Wenn ich es einmal bin, hole ich mir eine Truppe junger, durchtrainierter Kerle und mache Orgien - ist natürlich ein Scherz!

Allein daheim genieße ich einfach die Ruhe.


Anzeige

melden