Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 11:32
Vielleicht kennst du folgende Situation, man kommt nach Hause, außer Dir ist niemand anwesend, aber du bist dir auch nicht 100% sicher, ob das tatsächlich so ist und du schaust dann hinter die Türen, ob da "Einer" steht, möglicherweise eine dunkle Gestalt, ein Einbrecher, oder Irgendjemand.
Erst nachdem du die Gewissheit hast, dass da niemend ist, kannst du dich wirklich entspannen!

Kennst du das auch und siehst du dabei einen Zusammenhang
mit bspw. Kriminalfilmen, Horrorfilmen, Märchen oder "Aktenzeichen XY"?


melden
Anzeige
ja das mache ich immer, wenn ich nach Hause komme und ich die vermeintlich einzige Person dort bin! Ich brauche die Gewissheit einfach unbedingt.
14 Stimmen (12%)
Nein, ich brauche diese Bestätigung nicht!
75 Stimmen (67%)
ja, ich hatte diese Phobie mal gehabt, brauche die Bestätigung, dass da "Keiner" steht, aber nicht mehr.
9 Stimmen (8%)
finde ich lachhaft/ witzig!
7 Stimmen (6%)
ich habe gar keine Wohnungstüren genau aus diesem Grund, damit ich nicht gucken muss!
3 Stimmen (3%)
unabhängig davon habe ich keine Wohnungstüren.
4 Stimmen (4%)

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 11:33
Nein, da könnte ein Slasher dahinter stehen
Vielen Dank dafür @Dr.Shrimp


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 11:33
Ich reis sie einfach so weit auf, dass sich dahinter niemand mehr verstecken kann.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 11:36
Wenn sich jemand hinter der Tür befindet, dann meine zwei Killerkater und mein trotteliger Wachhund.


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 11:55
Ich hab nen Hund, dem wäre es sicher aufgefallen wenn jemand anwesend wäre


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 12:06
Nur in taktischen Notsituationen, und dann wird die Tür so aufgetreten, daß alles was dahinter ist auffällt.

Wer vorsichtig um die Tür lugt hat schon verloren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 12:07
Mir ist herzlich egal, was vielleicht in der Dunkelheit auf mich lauert. Ich hab mehr Angst vor der Zukunft, als davor jetzt umgebracht zu werden.


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 12:12
Nö, mit mir würde sich eh kein Verbecher anlegen. Zu holen gibts bei mir auch nichts. ^^


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 12:18
Nö, ich schau nicht hinter den Türen nach ob da jemand steht... ich schau nur das unsere Katzen nicht in dei Räume flitzen in denen sie nix zu suchen haben :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 16:07
Nein, ich habe Türsteher hinter Türen stehen :}


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 16:38
Nö. Nur wenn ich Nachts irgendwo draußen langgehe, schaue ich ab und zu mal nach hinten. :)


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 18:51
finde ich lachhaft/ witzig!

So ein Blödsinn ... sowas habe ich noch nichtmal gemacht, als ich noch alleine gelebt habe - wieso auch?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 18:56
nee das ist viel zu riskant. dafür habe ich meine blendgranaten und sprengladungen...


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 20:48
@Thalassa
Thalassa schrieb:So ein Blödsinn ... sowas habe ich noch nichtmal gemacht, als ich noch alleine gelebt habe - wieso auch?
also, 100% sicher kann man sich nie sein, ob da nicht doch jemand steht und selbst wenn es nur ein Scherz sein sollte - Gewissheit beruhigt einfach... ;)

0d88c6 525669546



melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 20:54
12er Flinte und eine Packung 0-Schrot erspart das schauen. Knallt zwar derbst, aber irgendwas ist ja immer!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 21:01
@Klavier

ja so hat doch dieser behinderte Sportler seine Perle getötet, in Notwehr, er hatte sich vielleicht nur erschreckt... ;)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

01.03.2013 um 21:03
@guyusmajor
jep, das war bei ihm dann ein Irrtum.........Ups, kann ja mal passieren.


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

02.03.2013 um 02:28
Nein.
Aber ich muss gestehen, dass ich das mal eine Zeit lang gemacht habe... da war ich wohl etwas paranoid unterwegs (weshalb auch immer, ich weiß es nicht).


melden

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

12.03.2013 um 17:34
Letzte Woche .... Morgens :
Die große ist abgehauen zur Schule. Eine halbe Stunde später bringe ich die kleine in den Kindergarten.
Komme zurück und sehe die Schuppentür offen. Kann aber nicht einfach aufgegangen sein weil die abgeschlossen ist.
Der Schlüssel der in der Schuppentür steckt wackelte auch noch verdächtig.
Nachdem ich mich auf die Begegnung mit sämtlichen Geistern, Dämonen und Untoten vorbereitet hatte, ging ich mutig zum Schuppen um die Tür zu schließen.
Geschafft.

Ab ins Haus, da bin ich in Sicherheit.
Tür zu und erstmal aufs Klo.
Und wie ich da so sitze und die morgendliche Ruhe genieße höre ich Schritte die Treppe runter kommen.
Ist sicher nur eine der Katzen ....
Die Schritte wurden lauter. Also keine Katze!
Scheiße!! Der Schlüssel der klotür steckt von draußen (damit die kleine sich nicht einschließen kann aber wir nachts die Türen abschließen können weil sie gern auf Wanderschaft geht. )
Die Schritte werden lauter, kommen immer weiter runter. Keine zeit mehr den Schlüssel zu holen.
Schnell weg vom Klo und sich bewaffnen.
Hasarspray? Bürste? Badekugel?
Keine zeit.
Raus und sich dem Gegner stellen !

Herzrasen, Schweißausbruch, Panik und auf alles vorbereitet :

Da steht die große weil sie was für die Schule vergessen hat.

Seitdem erwische ich mich manchmal dabei genau zu hören oder mal um ne Ecke zu schauen bevor ich nochmal so nen Schock bekomme 😄


melden
Anzeige

Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?

12.03.2013 um 17:38
@guyusmajor
Du hattest versprochen, deinen Account löschen zu lassen, wenn nicht spätestens am 21.12.2012 die Welt untergegangen ist.
Stattdessen willst du nun wissen, ob wir hinter unsere Wohnungstüren schauen? :fuya:


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt