Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann fühlst du dich einsam?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Einsamkeit, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 12:24
Ich nehme mal an, dass jeder von euch schon einmal einsam gewesen ist
und ich nicht erklären muss, was gemeint ist :dino:

Wann fühlt ihr euch also einsam?

Anzeige
melden
Ich fühle mich überhaupt nie einsam.
8 Stimmen (12%)
Ich fühle mich erst dann einsam, wenn ich bereits längere Zeit alleine verbracht habe.
11 Stimmen (16%)
Ich fühle mich schon nach kurzer Zeit einsam, wenn ich alleine bin.
2 Stimmen (3%)
Ich fühle mich in Gemeinschaft von Menschen einsam.
12 Stimmen (18%)
Ich fühle mich ohne ein(en) bestimmten/s Menschen/ Tier einsam.
11 Stimmen (16%)
Ich fühle mich nur an einem bestimmten Ort/ an bestimmten Orten einsam.
3 Stimmen (4%)
Ich fühle mich permanent einsam, immer.
17 Stimmen (25%)
Anderes (Beitrag schreiben!)
4 Stimmen (6%)

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 13:54
@hashsmoke
Je mehr Menschen um mich herum, umso einsamer fühle ich mich. Warum? Keine Ahnung.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 14:19
@AgathaChristo
Geht mir sehr oft ähnlich.


melden

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 16:52
Ich fühle mich dann einsam, wenn mir der Mensch schreibt der mir mit am wichtigsten ist und ich Sehnsucht nach ihm hab, weil ich ihn in dem Moment gern hier hätte, aber weis das es nicht möglich ist.


melden

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 17:54
Gibt es eine Steigerung von 24/7?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 17:56
Ich bin immer allein.....aber fühl mich nie einsam.


melden

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 20:06
Weihnachten
Neujahr
Ostern
Geburtstag
Wochenende
Abends
Nachts
Vorhin
Jetzt
Gleich


melden

Wann fühlst du dich einsam?

13.09.2016 um 20:55
@JuppStrahleman
So schlimm?


melden

Wann fühlst du dich einsam?

16.09.2016 um 18:24
Jetzt grade.
Und auch die anderen 362 Tage im Jahr..


melden

Wann fühlst du dich einsam?

16.09.2016 um 19:21
Bei mir ist es meistens so, wenn ich beispielsweise in der Schule bin. Viele Leute haben alle wirklich gute Freunde, die hab ich auch aber, ich fühle mich in der Gemeinschaft mit Menschen immer irgendwie einsam. Ich kann mich schlecht mit den Mitmenschen unterhalten und anfreunden.


melden

Wann fühlst du dich einsam?

21.09.2016 um 23:38
Fühle mich zu 90% immer einsam


melden

Wann fühlst du dich einsam?

22.09.2016 um 13:05
Unter Menschen bin ich hierzuland immer einsam - wenn ich physisch alleine bin, ist alles weitestgehend in Ordnung.
Und ich denke, dass ich auch ziemlich genau weiß woran das liegt...


melden

Wann fühlst du dich einsam?

29.09.2016 um 03:10
Das Gefühl der Einsamkeit kenne ich so gar nicht.
Nicht etwa weil ich andauernd von vielen Menschen umgeben bin, sondern weil ich schon immer gerne alleine war.

Das einzige mal in meinem Leben wo ich mich erinnern kann, so etwas wie Einsamkeit gefühlt/verspürt zu haben, war nach dem Tod meiner Oma. Aber gut, damals war ich ein Kind.

Die Antwort auf die Frage, wäre dann in meinem Fall: Ich fühle mich überhaupt nie einsam!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet ihr geliebt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 16.08.2014 von LordYorkshire
Zippy am 16.08.2014, Seite: 1 2
33
am 16.08.2014 »
Umfragen: Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?
Umfragen, 85 Beiträge, am 14.09.2011 von shinobi321
Yoshi am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.09.2011 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »