Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:40
@Wolfshaag

Bis jetzt hats den Damen auch immer gefallen und solange es beiden spaß macht sehe ich da kein Problem ;)


1x zitiertmelden

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:41
@Wolfshaag
Ja, gut. Dann eben Leben leben :D

Mit deinem
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Pseudo-Doms
hast du es ja quasi bewertet. Dabei hat sich hier niemand als Dom ausgewiesen ;)


Und ich finde hier (in meeeeiiiinem Thread! :P:) Spott einfach nicht ok!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:46
@gnosis7

ich habe erst vor kurzem mit meiner Freundin sowas gemacht und fühle mich danach manchmal ein wenig schlecht, obwohl sie glücklich damit ist.
Hast du das Problem auch?

(ich stehe dabei nicht, sondern dringe oral in sie ein")


1x zitiertmelden

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:50
@Alano
Ja kenne ich war bei meiner Ex auch so obwohl es von ihr aus ging hab ich mich auch danach mies gefühlt keine angst das legt sich nach ner Zeit.


2x zitiertmelden

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:51
@gnosis7
Zitat von gnosis7gnosis7 schrieb: Bis jetzt hats den Damen auch immer gefallen und solange es beiden spaß macht sehe ich da kein Problem ;)
Ging auch nicht um ein Problem. :)

@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Und ich finde hier (in meeeeiiiinem Thread! :P:) Spott einfach nicht ok!
Ich spotte aber auch in Deeeeeiiiinem Thread, wenn mir danach ist. :)


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:52
@Wolfshaag
pfff.. Dann spotte halt weiter. Sollen sich die Herren doch selbst beschweren, wenns sie stört! So, ich setz mich hier für keinen mehr ein!

:P:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

04.09.2014 um 21:54
Zitat von gnosis7gnosis7 schrieb:Ja kenne ich war bei meiner Ex auch so obwohl es von ihr aus ging hab ich mich auch danach mies gefühlt keine angst das legt sich nach ner Zeit.
Mit anderen Frauen war das nie ein Problem, weil die mir relativ egal waren.

Aber so nach 8 Jahren, mit einer Frau, die man liebt, wenn sie dann nicht nur mein Ding in Mund nimmt, sondern ich ihr mein Ding in den Hals schiebe, habe ich danach ein merkwürdiges Gefühl.

Aber das legt sich dann auch wieder.

Irgendwie will ich das mit ihr nicht mehr machen, obwohl sie nun danach "süchtig" scheint.


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:02
@Akkordeonistin
Normalerweise bin ich es eher gewohnt das sich Männer dafür einsetzen und eher Frauen darüber spotten. Like ;)

@Alano
Weis nicht bei mir hat sich das schlechte Gefühl mit der Zeit gelegt


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:03
Aber meine Herren, ich muss mich grad sehr wundern.

Im diesem Falle:
Zitat von AlanoAlano schrieb:obwohl sie glücklich damit ist.
Zitat von gnosis7gnosis7 schrieb:obwohl es von ihr aus ging
ist das da:
Zitat von gnosis7gnosis7 schrieb:danach mies gefühlt
Zitat von AlanoAlano schrieb:fühle mich danach manchmal ein wenig schlecht
...wirklich nicht notwendig ;)


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:06
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: pfff.. Dann spotte halt weiter. Sollen sich die Herren doch selbst beschweren, wenns sie stört! So, ich setz mich hier für keinen mehr ein!
Guter Plan. :) Ich denke, dass sollten entsprechende Herren auch ganz allein können, so als Mindestvoraussetzung. ;)


1x zitiertmelden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:07
@gnosis7
Ich setze mich nicht für dich ein, nur für meinen Thread ;)

@Wolfshaag
jaja :P:


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:09
@Wolfshaag
Jede Meinung hat ihre Berechtigung wenn es dir nicht gefällt kein ding.


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:11
@Akkordeonistin
;)

@gnosis7
Nein, kein Ding, aber ich sage dann eben, was ich denke. Sollte ja auch kein Ding sein, oder?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:12
@Twinni

du hast vollkommen Recht. Es sind die letzten Unsicherheiten, die es noch auszubügeln gilt.


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:12
@Wolfshaag
Das meinte ich auch damit hab mich ja nicht darüber beschwert.


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:14
@gnosis7
Alles gut. :)


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:28
Oder natürlich im Wald Vorsicht vor Rehe die gucken gerne die Spanner :) dachte eigentlich immer das die ziemlich scheu sind.


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:42
Himmel und ich dachte schon, ich wäre nur harmlos bekloppt. :D


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:43
@Wolfshaag
Hier sind doch alle bekloppt ;)


melden

Fetisch?!

04.09.2014 um 22:45
@Akkordeonistin
Das ist zwar wahr, aber ist wie beim Judo, es gibt unterschiedliche Gürtel der Beklopptheit. :)


melden