Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

31.07.2014 um 14:17
Ich weiss nicht,ob man es als Fetisch sehen kann,aber mich hat es immer so richtig rattig gemacht,wenn meine damalige Freundin,einen Minirock angezogen hat,aber kein Höschen anhatte ^^

Vor allem,wenn wir dann abends zusammen in die Stadt gegangen sind...

+ Ich hoffe,die liest das nicht,die ist auch hier angemeldet,aber so gut wie nie on + :D :D

Sorry J. :)


1x zitiertmelden

Fetisch?!

31.07.2014 um 16:30
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich weiss nicht,ob man es als Fetisch sehen kann,aber mich hat es immer so richtig rattig gemacht,wenn meine damalige Freundin,einen Minirock angezogen hat,aber kein Höschen anhatte ^^
:D Kenne das von wo, mal nachdenken muß...


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 16:34
@ackey

Tja...aber die Zeiten sind leider vorbei :(

:D


1x zitiertmelden

Fetisch?!

31.07.2014 um 16:56
@Akkordeonistin Ich denke mal das ist eine art unterwerfungstrieb der dadurch ausgestrahlt wird.
Meine Frau ist dann halt auch so das sie das gerne mag und ich auch passt doch :)


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 17:00
@Skyze

ging es nicht um Locken? Was ist an denen unterwürfig?


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 19:36
Ich stehe auf Nasen und Gruebchen.
Aber ich werde nicht sexuell davon erregt, oder so.
Ich stupse gerne auf Nasen rum und mag Gruebchen, also ich bin verrückt nach Gruebchen.


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 20:51
Dass man ohne Höschen unterm Rock rumläuft und Mann das geil findet, das ist jetzt nicht so besonders, sondern es ist normal.


melden

Fetisch?!

01.08.2014 um 18:41
@Akkordeonistin ne um den hals tragen das war auch noch bezogen auf halsband ;)


melden

Fetisch?!

01.08.2014 um 18:43
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:oder sich kleine Löckchen macht
@Skyze
Ok, und was ist damit?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

01.08.2014 um 23:09
Zitat von CountieCountie schrieb:Tja...aber die Zeiten sind leider vorbei :(
Selber einen ohne Höschen anziehen :D


melden

Fetisch?!

01.08.2014 um 23:13
@Gnupf

Ich trag aber nicht so gerne Miniröcke,die stehen mir nicht :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

01.08.2014 um 23:15
@Countie
Wem sagste das, wir in unserem Alter, wenn die Glocken länger werden als das Seil...


melden

Fetisch?!

01.08.2014 um 23:15
@Gnupf

Ja ja,die blöden Wechseljahre ;)


melden

Fetisch?!

02.08.2014 um 17:54
Habe keinen ausgefallenen Fetish aber bin letztens bei meiner Internetrecherche auf etwas gestoßen, dass sich "Anal Prolapse" nennt und zum verstörendsten Scheiß gehört, den ich je gesehn hab.
Fast so schlimm wie Taliban Donkey Porn Snuff Movies oder Scheiße fressen.

Zählt sowas noch als Fetish oder kann man das schon als psychische Störung sehen?


melden

Fetisch?!

02.08.2014 um 18:09
@1.21Gigawatt

ich find das nur als Krankheit oO


melden

Fetisch?!

02.08.2014 um 18:14
@Akkordeonistin
An deiner Stelle würde ich nicht weiter suchen.


melden

Fetisch?!

02.08.2014 um 18:15
@1.21Gigawatt

Dann kann ich dir aber auch nicht deine Frage beantworten :P:


melden

Fetisch?!

02.08.2014 um 18:16
@1.21Gigawatt

Andereseits gibt es hier ja User, die gerade das abgedrehte, "unnormale" als Fetisch sehen.^^


1x zitiertmelden

Fetisch?!

02.08.2014 um 18:28
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Andereseits gibt es hier ja User, die gerade das abgedrehte, "unnormale" als Fetisch sehen.^^
So steht es sinngemäß geschrieben.

Das kommt dir vl auch nur so vor, weil du Küssen auf der Parkbank schon als Fetisch betrachtest.


melden