Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Fetisch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

10.05.2008 um 13:37
Viele Menschen haben Vorlieben und manchmal werden sie zu einem Fetisch. Hast du einen Fetisch, wenn ja was für einen?


melden
Ja, aber geht dich nichts an!
136 Stimmen (52%)
Ja, bin Fussfetischist
26 Stimmen (10%)
Ja, ich stehe auf "schläge"
15 Stimmen (6%)
Ja, ich trage Windeln
8 Stimmen (3%)
Nein, aber ich könnts mir überlegen
36 Stimmen (14%)
Nein und ich verstehe auch nicht wie man einen haben kann
24 Stimmen (9%)
Nein, wer einen Fetish hat ist ein Freak
15 Stimmen (6%)

Habt ihr einen Fetisch?

10.05.2008 um 18:03
"Nein aber ich könnts mir überlegen?"?
:D
Ich hab mich jetzt auch spontan dazu entschieden, eine Abneigung gegen Nahrungsmittel mit >M< und eine Vorliebe für grüne Wollpullis zu entwickeln.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:02
Sorry ... ich kann nicht Antworten.

>> Nein, wer einen Fetish hat ist ein Freak
Da fehlt die Alternative.

Ja ich habe einen Fetisch, ich bin ein Freak.

Was ist das für eine Pinke und Normalo Unfrage .. total unter Allmy Niveau.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:16
Schöne Grüsse von Freak zu Freak @subgenius


Ich hab auch einen an der Waffel, wer schon nicht?!
Fragt sich halt ob der Freak an und für sich zum Problem wird. Ein kleiner friedlicher Fetisch auf die eine oder andere Weise erheitert sicher das Leben. :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:19
Ja, Umfragen machen mich ganz wuschig.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:22
Dabei ist eine Umfrage nach Fetischen doch wirklich interessant, nur warum die Latte so niedrig legen das selbst ein bürokratischer Langweiler mit einen Schritt drüber hinweg kommt.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:26
Den Arumbaya-Fetisch.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:27
@SirMaunz-A-Lot
Erstauflage oder einen Reprint ?


melden

Habt ihr einen Fetisch?

19.08.2010 um 22:29
@subgenius

^^

Leider nur Reprint. *seufz*


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 10:31
wer trägt denn hier windeln? :)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 10:48
@andreasko
Mein Sohn =)
Wer sonst?
Also ich definitiv nicht! =)
Aber... wems gefällt! Mir solls Recht sein =)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 11:45
@Addy

obwohl,ein bild von dir wo du pampers der grösse 5 an hast,wollte ich wohl mal sehen ;)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 12:48
Ja ich steh nur zu 99% auf Frauen mit Brillen.

Hab also einen Frauen mit Brille Fetisch..............


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 13:28
@andreasko
Größe 5?
Die passt meinem Sohn! =)
Die wird mir wohl kaum passen =)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 13:47
Ja den hab ich, der ist hier aber nicht aufgelistet, und es wäre für die meisten sicher schockierend wenn ich das sage, aber naja, ahm ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber...


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 13:53
@Addy
hm,dann geh zum sanitätshaus,die haben auch grössere für erwachsene die sich einnässen :)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 13:57
@andreasko
und dir dann ein foto schicken?
DAS hättest du wohl gern =)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 14:08
Ja, habe ich ihn gewisserweise - ist aber irgendwie eher ungewöhnlich.

Ich sehe Menschen gerne beim Essen zu. Nicht jedem, wer rumschmatzt oder so eher ungern, aber grundsätzlich finde ich was dran Jemandem beim Verzehr von Essen zuzugucken, keine Ahnung woher das kommt :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 14:31
@Addy

ja,das hätte ich gern ;)


melden

Habt ihr einen Fetisch?

20.08.2010 um 14:46
@andreasko
Dann träum brav weiter ;-)
Ich bin ein ganz liebes und anständiges Mädchen! =)


melden