Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:22
Was ist ein Schulmädchenlock? Eins wie beim Spint in der Highschool?

combination-lock-ch


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:22
@Shrimp

So siehst du gar nicht aus :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:24
@insideman

Man sieht den Leuten eben auch nicht immer an, wie sie drauf sind. :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:32
ich kaue gerne an den Fußnägel meiner Oma... :D :troll:


3x zitiertmelden

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:48
@FlyingSmurf
Zitat von FlyingSmurfFlyingSmurf schrieb:ich kaue gerne an den Fußnägel meiner Oma...
Lebt sie noch? :troll:


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 21:51
@psreturns
gut erkannt 👍


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:03
Ich entwende gerne Elektronikartikel in bekannten Filialen.


2x zitiertmelden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich entwende gerne Elektronikartikel in bekannten Filialen
Die zum Umschnallen aus den Orion Läden?


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:11
@dirt-mc-girt haha ja, aber die kommen zuerst dran die brauch ich für weitere Verwendungen im Saturn und Co.

Also zur SV wenn die LAdenhüter kommen :D


1x zitiertmelden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:die brauch ich für weitere Verwendungen im Saturn und Co.
:D Ich sprach/schrieb nix von Bombengürtel, um die Elektroartikel auch offensichtlich dort entwenden zu können, ohne dass wer Faxen macht, als ich von UMSCHNALLEN sprach :P:


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:15
@dirt-mc-girt shit das mim umschnallen hab ich überlesen ich ging direkt von Dildos aus :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:15
@Katori

:D Die meinte ich auch!


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:16
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich entwende gerne Elektronikartikel in bekannten Filialen.
:note:
Wie machst Du das, die sind doch angeschlossen? Bolzenschneider? :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:18
@dirt-mc-girt ok :D

@Häresie kann ich nicht ausführe wie ich das tu, das ist Geheim.


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:22
@Katori
Bäbäbääää, dann eben nicht! :(

Ich hab früher auch geklaut wie verrückt, mach ich jetzt aber nur noch ganz selten; zuletzt hab ich ein Buch geklaut für 46 Euro, die spinnen ja wohl!

Aber als Fetisch würde ich das nun nicht bezeichnen.


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:26
@Häresie is leider nicht jugendfrei und geheim :D.

Nicht schlecht. Welches Buch?

Stehst du nicht drauf erwischt werden zu können?


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:30
@Katori
Über Punk und Design. :D
Drauf stehen, erwischt zu werden?
Auf keinen Fall! Wenn ich unsicher wäre, würde ich es lassen.
Wenn ich dann doch erwischt werde, bin ich eher sauer.Peinlich ist es mir nicht.
Ich bin ein schlechter Mensch! :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:37
@Häresie well done, mission perfectly accomplished :D.

Früher fand ich das ziemlich anregend auf Diebestour zu gehen, ist doch ein leichter Adrenalinrausch :). Das mein ich.


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:39
Vielleicht finden sich hier ja sogar Leute, die sich perfekt im Bett ergänzen :D


1x zitiertmelden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:40
@Katori
Ach so, Du meinst, weil man was Verbotenes macht, so wie kokeln oder die erste Kippe rauchen? :D
Stimmt schon.
Muss ich ja glatt überlegen, ob das was Sexuelles an sich hatte.Wahrscheinlich sogar.


melden