Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:43
@Häresie genau das.

Ich würde das eher nicht als sexuellen Reiz sehn sondern eher als einfach Nervenkitzel zwischendurch, auf jeden Fall besser als grundlos wen zu überfallen oder so.-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:44
@Akkordeonistin Das können wir gern testen


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:45
@Gnupf

Dafür musst du dich schon outen :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:45
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Vielleicht finden sich hier ja sogar Leute, die sich perfekt im Bett ergänzen
Ok, dann starte ich mal einen Aufruf: Ich bin sehr schlecht im Bett, welche Frau ist verdammt gut im Bett, um sich perfekt mit mir zu ergänzen!? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:45
@Akkordeonistin
Nööö :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:48
@dirt-mc-girt

:D Es geht hier nicht ums Können


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:51
@Akkordeonistin

Achso, getreu dem Motto: Dabei sein ist alles? :D Mhm......schade


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:52
@dirt-mc-girt

Kannst ja deinen eigenen Thread aufmachen :P:


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:53
bier


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:55
@Akkordeonistin

Nööö, das sieht dann zu sehr nach "verzweifelt" aus. Aber ich kann dir anbieten in deinem Thread mit dem OT aufzuhören!? :)


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:56
Sag ich lieber nicht :'D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:57
@dirt-mc-girt

Zu freundlich :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 22:59
@Akkordeonistin

Perfekt! Macht dann 50€! ;) (Schweigegeld sozusagen)

Nein, Spaß

Peace!


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:09
@dirt-mc-girt
Muaha, Dein Profilbild! :D :D
Traum meiner schlaflosen Nächte!Vor allem die geschminkten Augen-dieser Blick....:D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:15
@Akkordeonistin

Sorry, ich WURDE angeschrieben! ;)

@Häresie
Muaha, Dein Profilbild! Traum meiner schlaflosen Nächte!Vor allem die geschminkten Augen-dieser Blick....:D
Ich erinnere an meinen verzweifelten Aufruf von 22.45 Uhr......du könntest ja die perfekte Ergänzung zu mir sein, wenn ich mir dein Bild so ansehe :D

Ich hab noch ein paar Pics von mir, damit du auch sicher gehen kannst, dass ich das bin :)

beetlejuice

BettleJuice-106610622518

Und, gefallen sie dir? :)

:D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:16
Fußfetisch


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:17
@dirt-mc-girt

Och, Schätzchen, du könntest es doch privat mit ihr klären ;)


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:17
@dirt-mc-girt
Ahhhhhhhhhhhhhhh lach Du toppst sogar den
IMG 1233Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:19
@dirt-mc-girt
Fies! :D


melden

Fetisch?!

28.07.2014 um 23:20
@Akkordeonistin ist auch ein Fetisch anderen alles mitzuteilen von demher passt das schon :)


melden