Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Alf?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 19:51
Alf ist ein kleiner, pelziger und ausgeprochen philosophischer Außerirdischer. Wie findet ihr ihn?

:troll:

pic 1330535088 8

Anzeige
melden
Cool, er sollte der nächste Präsident der USA werden, das wäre großartig! Nun, zumindest, solange man keine Katze ist...
63 Stimmen (49%)
Alf ist großartig, seine Weisheiten haben mir schon oft in der Schule, auf der Arbeit und generell geholfen!
22 Stimmen (17%)
Weiss nicht so Recht, verliert der nicht dauernd Haare und riecht wie ein nasser Hund usw.?
11 Stimmen (9%)
Ich hasse Alf, man sollte ihn erst kahl rasieren und dann dem FBI übergeben!
32 Stimmen (25%)

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 19:53
indem ich auf meine waschmaschine schaue. Dort steht eine Plüschfigur von ihm.


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 19:54
Alf for President!


3x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 19:59
Das Fett brennt.


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:06
@interrobang

Ist dein Nachname "Tanner"?


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:07
@Kc
ne


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:12
Ich find "Nr. 5 lebt" plüschiger/charismatischer :D

Ausserdem hab ich diesen alten Sack bei dem Alf gehaust hat nie gemocht.


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:21
Alf ? :cool:
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Alf for President!
:rock:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:29
@Kc

obwohl ich Alf oft gesehen hatte, mochte ich ihn nie so recht. Auch die ganze Sendung hatte etwas unsympathsiches an sich.

Aber, wenn ich mir heute ALFs Charakter so anschaue, mag ich ihn doch und kann mich mit ihm irgendwo identifizieren.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:48
Früher hab ich es gern gesehen.
Jetzt? :cry:


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 20:55
Schreckliche Sendung. Da ist sogar spongebob besser


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 21:12
Alf ist Kult. Beste Sendung.


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 21:24
No Problemo!
Ich habe die Sendung geliebt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 21:26
Bis auf den Appetit auf Katzen perfekt


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 21:30
Alfhausen

Tjoa ich mochte den gern :D


melden
melden
melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 22:05
Ich hab ihn gern gesehen.


melden

Wie findet ihr Alf?

18.08.2014 um 22:46
Der Alf ist Hammer, wenn ich mehr behaart wäre, mir die Nase verlängern würde, könnte ich glatt als Alf durchgehen. :D
Über den Katzenhunger muss ich nochmal drüber grübeln.


melden

Wie findet ihr Alf?

19.08.2014 um 01:55
alf ist cool, aber die serie ist ziehmlich schwach, die familie ist einfach nur langweilig.


Anzeige

melden