Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Alf?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Alf?

19.08.2014 um 09:46
:Y:
Bei Alf hab ich gelernt: passt die Katze nicht in den Toaster, nimm die Auflaufform. :D o.o

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

19.08.2014 um 20:58
Alf ist einfach genial xD


melden

Wie findet ihr Alf?

19.08.2014 um 21:05
Auch wenn das meine Zeit war, ich hasste ihn schon immer.


melden

Wie findet ihr Alf?

19.08.2014 um 22:10
Ich fand ihn geil.


melden

Wie findet ihr Alf?

20.08.2014 um 21:37
wird der überhaupt noch irgendwo ausgestrahlt?


melden
melden

Wie findet ihr Alf?

20.08.2014 um 21:55
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Alf for President!
yep, denke ich auch!

@Creizie
na ja, ich sehe das Video gerade. Aber ich sehe es mir nicht ganz an. Es schändet mein Ansehen über Alf sonst.


melden

Wie findet ihr Alf?

20.08.2014 um 21:55
@HeurekaAHOI
Keiner mag den Wiener Alf :(


melden

Wie findet ihr Alf?

20.08.2014 um 22:00
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bei Alf hab ich gelernt: passt die Katze nicht in den Toaster, nimm die Auflaufform. :D o.o
In seiner besten Zeit ( Alf ) wurde in den USA mal eine Umfrage gemacht wie bekannt er denn nun wirklich ist. Heraus kam, das alle Welt in den USA den Namen " Alf " kannte, aber längst nicht alle ihren eigenen Präsidenten! So bekannt war der damals. Die ersten Folgen sind die besten. Aber auch später waren viele Folgen noch echt gut. Der Schluß war traurig. Wo er von der Regierung gefangen werden sollte.


melden

Wie findet ihr Alf?

20.08.2014 um 22:04
@HeurekaAHOI
Wundert mich gar nicht.
Manche Amis glauben auch noch, das in Deutschland Krieg und Hitler an der Macht ist.
Was soll man dazu sagen?^^ ;)
Ja, der Schluss war echt scheiße. :cry:


melden

Wie findet ihr Alf?

21.08.2014 um 04:30
Ich fand ihn auch klasse. Habe das mal meinem Mann gesagt und schwupps lag unterm Tannenbaum die komplette DVD-Sammlung.


melden

Wie findet ihr Alf?

21.08.2014 um 09:34
Alf war mir immer unheimlich, hab als Kind nie verstanden, wie man Katzen essen kann...

Gruselt mich heute immer noch, dieses Vieh.


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 08:45
Ich finde Alf toll :D
Am Besten sind aber die kleinen Wutausbrüche von Willi, wenn er anfängt zu schreien oder zusammenzuckt :D

Alf steckt den Stecker vom TV rein, der darauf hin explodiert
Alf: "Willi... das war ein Missverständnis!"
Willi: "Ein Missverständnis? Ein Missverständnis?! Du bringst mich beinah' um die Ecke und sagst es war ein MISSVERSTÄNDNIS?!!"


Alf gräbt ein tiefes, großes Loch in Willis Garten und füllt es mit Wasser, worauf Willi reinfällt
Alf: "Du hast gesagt, wir bauen eine Lagune!"
Willi: "Ich hab gesagt, wir bauen eine kleine Lagune ABER NICHT DAS GROßE TANNERRRR RIFFFFF!!!!"



melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 09:05
Nervig. Die Tanners waren langweilig, altmodisch, bieder und einfach nur superlahm.


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 09:35
Null Problemo, aber die Tanners waren langweilig, und der Zeit einfach hinterher, auch wenn mir das Kind egal war. Ich dachte die Amis sind so :D:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 09:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich dachte die Amis sind so :D
:D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:32
früher fand ich den langweilig ohne ende


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:33
Fand den früher echt genial. Eben typische 80er-Comedy.
Heut lach ich nicht bei jedem Gag, schau mir das Fussel-Vieh aber immer weider gerne an.


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:40
@Emmeleia wie fandest Du die Bill Cosby Show :D?


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:42
@Katori
Auch doof :D und du?


Anzeige

melden